der hat mal richtig gesammelt^^


lurch86

Member
Joined
Feb 6, 2010
Messages
191
ich glaub das ist die größte sammlung die ich je gesehen habe.

los schlagt zu^^

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867#shId&clk_rvr_id=362439762326
 
Also ganz ehrlich, wer bereit ist 1 Mio. Euro für Videospiele auszugeben, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn ich so viel Geld hier rumfliegen hätte, könnte ich mir ein paar schöne Spendenaktionen einfallen lassen, aber 1,000,000€ für Videospiele ausgeben? Irgendwo muß alles auch mal ein Ende haben.
 
Sind zwar nur die PAL releases aber trotzdem schon irgendwie geil :O
 
Eine Mille ist doch nichts.
Wenn ein Investor mit Ahnung im Retrobereich da dran kommt, wird er mit Einzelverkäufen sicher einiges rausholen.
Sollten seine Angaben richtig sein sind auch viele Raritäten dabei.
 
Von wegen PAL hatt einer weiter und schon die anderen Bilder gesehen?
Respekt
 
dirt666 said:
Von wegen PAL hatt einer weiter und schon die anderen Bilder gesehen?
Respekt
Na dann. Wenn die NTSC-Spiele auch noch dabei sind, ist die Mio schon so gut wie überwiesen. Auf den ersten Blick habe ich tatsächlich gedacht, es wären nur PAL-Spiele, aber inklusive NTSC-Spielen ergibt die geforderte Summe natürlich wieder richtig Sinn. Ich weiß gar nicht, warum man jetzt noch zögern sollte.
Auch von mir Respekt und die besten Wünsche an den Verkäufer, dass er seine manische Kaufsucht überwindet, indem er den ganzen Schwung an einen gelangweilten Scheich verkauft. Schlagt zu, wer will schon Besitzer von Manchester City sein, wenn man stattdessen die kompletten 8Bit Nintendomodule originalverschweißt haben kann.
 
Mich würden mal die eBay-Gebühren bei diesem Verkauf interessieren. o_O
Alleine das Einstellen zu diesem Preis dürfte eine große Menge Schotter gekostet haben.

Die Sets gehören eigentlich an Museen gespendet.
 
Nun wissen wir, weshalb ED so viele Geldmittel brauchte. Er hat all die Jahre nur auf diese EINE Auktion gewartet! Die Pandora war nur ein Scheinprojekt, alle Leute, die angeblich eine besitzen, nur geschickt von ED in Szene gesetzte Fakeaccounts. Ich meine, so viel, wie schief gegangen ist... Das KANN doch gar nicht echt sein!

SCNR. ;->
 
Nun wissen wir, weshalb ED so viele Geldmittel brauchte. Er hat all die Jahre nur auf diese EINE Auktion gewartet! Die Pandora war nur ein Scheinprojekt, alle Leute, die angeblich eine besitzen, nur geschickt von ED in Szene gesetzte Fakeaccounts. Ich meine, so viel, wie schief gegangen ist... Das KANN doch gar nicht echt sein!

SCNR. ;->

*vor lachen zusammmenbrech* Da haben wirs, Jochen wusste es doch schon immer das das alles Fake ist
 
Ziz said:
Die Pandora war nur ein Scheinprojekt, alle Leute, die angeblich eine besitzen, nur geschickt von ED in Szene gesetzte Fakeaccounts. Ich meine, so viel, wie schief gegangen ist... Das KANN doch gar nicht echt sein!
Dahinter steckt eine ganz große Verschwörung. Stammt nicht auch der Illuminatenorden aus Ingolstadt? Da braucht man ja jetzt wirklich nur noch eins und eins zusammenzählen. :O
 
Würde mich nicht wundern, wenn auch noch das Bernsteinzimmer in Ingol(d)stadt zum Vorschein käme. Vermutlich hortet ED seine ganzen VG Schätze dort. Deshalb auch das Evil in seinem Namen. Ganz schön ausgefuchst. :O

Edit: Und jetzt wird mir auch klar weshalb Jochen gebannt wurde. Der wusste einfach zuviel. :lol:

Ihr habt vollkommen recht.
 
strip_0251.jpg
 
Back
Top