Der Pandora bei GIGA?


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Ich habe gerade gelesen, dass ein Prototyp des Pandoras im August im englischen sowie deutschen Fernsehen präsentiert werden soll. Heißt das für Deutschland, dass GIGA wieder den Zuschlag bekommt? Gibt es schon einen genauen Termin oder ist noch nichts spruchreif?

Quelle.

Gruß,
Stephan
 
Das hab ich noch nicht gelesen aber es hört sich gut an. Aber "August" kann auch 31.08. um 23.59 bedeuten bei Craigix, kann also noch dauern. ^_^

Ich erinnere mich noch gut an die GP2X GIGA präsentation von ED damals (bestimmt auch das einzige mal, dass der GP2X dort erwähnt wurde :D). Die Pandora sollte auf jeden Fall in angemessenem Rahmen präsentiert werden, wobei ich mir das auch schwierig vorstelle. Emulatoren-Kracher kann man kaum zeigen wegen der ROM-Problematik, geplante Spiele-Ports für die Pandora währen wohl ehr legal aber davon sind die meißten in Deutschland indiziert (Quake 3 fällt also auch flach), eigenständige Homebrew-Games wirds am Anfang kaum geben und ob Mediaplayer oder dergleichen wirklich Eindruck schinden werden, ist auch nicht ganz klar.
Wird also nicht einfach, die Pandora zu präsentieren und zu erklären was sie eigentlich ist (und vor allem, was sie NICHT ist).
 
Fänd ich auch richtig genial. Da würden die Einschaltquoten von GIGA bestimmt gleich in die Höhe schießen :)

Abgesehen dafür ist für mich die Frage interessant, ob ED eigentlich wieder auf die Games Convention kommt und wenn ja: Wird man dort Pandoras sehen, bzw. sogar anfassen :ph34r: können?
 
Mit der GC könnte das noch was werden - mit 99%iger Wahrscheinlichkeit haben wir einen funktionierenden Prototypen da.
Ich versuche jetzt noch einen Stand zu buchen. Bei der GC ist das gottseidank ganz geschickt: Wenn sie noch Platz haben, bekommt man noch einen Stand... hoffen wir mal das beste...

Ansonsten werde ich wohl an einem Tag mal zur GC fahren und evtl. für Presse- und andere Interessierte von hier einen Pandora dabei haben.
 
EvilDragon said:
Mit der GC könnte das noch was werden - mit 99%iger Wahrscheinlichkeit haben wir einen funktionierenden Prototypen da.
Ich versuche jetzt noch einen Stand zu buchen. Bei der GC ist das gottseidank ganz geschickt: Wenn sie noch Platz haben, bekommt man noch einen Stand... hoffen wir mal das beste...

Ansonsten werde ich wohl an einem Tag mal zur GC fahren und evtl. für Presse- und andere Interessierte von hier einen Pandora dabei haben.
Das währe für mich der Grund, nochmal zur GC zu düsen. :) Sag bitte bescheid, wenns klappt, vielleicht finde ich nochmal den Weg nach Leipzig, ist ja dieses Jahr leider die letzte GC dort.
Aber bitte keinen Stand im Business-Bereich, dat nützt uns Normalos ja nix (und ich hab echt versucht, mich da reinzuschmuggeln letztes Jahr :D ).
 
Aaaalso, Preis/Leistung ist mir für dieses Jahr auf der GC einfach noch zu teuer.
Aber ich werde vermutlich wirklich an einem Tag privat hinfahren. So ab Mitte August habe ich einen der Pandora Prototypen, damit kann man sich schon sehen lassen ,)
 
Mal zurück zum eigentlichen Thema des Theads: Man kann also davon ausgehen, dass nichts spuchreif ist, oder?

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Mal zurück zum eigentlichen Thema des Theads: Man kann also davon ausgehen, dass nichts spuchreif ist, oder?

Doch, craig hat schon irgendwelche Termine in UK - und ich werd mich in DE bemühen, sobald ich den Prototyp in den Händen halte.
 
EvilDragon said:
Aaaalso, Preis/Leistung ist mir für dieses Jahr auf der GC einfach noch zu teuer.
Aber ich werde vermutlich wirklich an einem Tag privat hinfahren. So ab Mitte August habe ich einen der Pandora Prototypen, damit kann man sich schon sehen lassen ,)

Schadöö... aber das "NOCH" zu teuer hat sich eh erledigt, da es die letzte GC sein wird, zumindest in Leipzig. ;)
Wird der "Prototyp" (das klingt ja immer noch sehr Beta) eigentlich dann endlich das finale Gehäuse haben UND all seine Knöpfe?
Falls du auf der GC bist (ich empfehle da immer Donnerstag oder Freitag) wo wirst du abhängen?
 
Hallo,
schon geil das es bald so weit ist und die ersten Prototypen in der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Hab die p&|a zwar erst vor ca 3 Wochen endeckt, aber mich gleich in sie Verliebt. Da kann mein Nokia 770 echt nicht mithalten.
Ich wär zwar an dem Wochenende der GC grad in Sachsen unterwegs, aber leider fehlt mir die Zeit und das Geld um mal nen Abstecher zu machen. Würd das ding echt mal gerne Live sehen.
mfg
xoQUox

P.S. Ein Kumbel von mir wollte sich vor kurzem ein N800 kaufen, dann habe ich ihm die p&|a gezeigt. Damit war sein Interrese an einem N800 gestorben. Also 2 Weitere Sichere Käufer für dieses Göttliche Linux Device habt ihr.
 
Da fällt mir doch spontan noch ne Idee ein, wie ED die Pandora auch ohne Stand groß rausbringen könnte auf der GC. :D
GIGA ist da nämlich auch immer vertreten, vielleicht kann ED ein wenig Sendezeit raushandeln, um die Pandora dort Live von der GC vorzustellen, muss ja nicht lange dauern aber ein großes Publikum währe ihm sicher. Sind ja noch ein paar Wochen Zeit, eventuell reicht das, um mit den Jungs von GIGA Games etwas zu organisieren?
 
ist inzwischen schon ein genauer termin für die präsentation der pandora bei giga bekannt und wenn es soweit ist, wär dann jemand suuupernett und macht sich die mühe das ganze bei youtube hochzuladen? ich habe nämlich keinen fernseher...
 
Giga kann man doch über LiveSteam sehen oder?
war zuminsdest damals als der :gp2x: vorgestellt wurde noch so
 
konstrukt said:
ist inzwischen schon ein genauer termin für die präsentation der pandora bei giga bekannt und wenn es soweit ist, wär dann jemand suuupernett und macht sich die mühe das ganze bei youtube hochzuladen? ich habe nämlich keinen fernseher...
Giga kannst Du völlig stressfrei (und kostenfrei :wink: )

über Zattoo sehen...

Siehe:

http://zattoo.com/de

Gruß,
andY
 
Back
Top