Development in Progress: Pipes


Ich würd eventuell auch noch mal den blauen Wasserklecks überarbeiten. ;) Sieht noch etwas unpassend aus.

Wenn nagelfar endlich seine neue Pipes-Version online stellt *quängel* gibts von mir auch wieder 2 neue Skins. Vielelicht pack ich gleich alles in ein Archiv, auch die alten Skins. So ist dann gleich alles da wo's hingehört.

Aber erst noch etwas Beta-Testing. Man kann sich da echt nen Wolf pixeln bis die Farben, Kontraste, Helligkeiten und Schattierungen aufeinander abgestimmt sind. :lol: Sieht auf dem GP2X alles GAAANZ anders aus. Ich empfehle daher dringend, auch diene Skins auf dem GP2X ausgiebig zu testen, falls du's noch nicht getan hast, Modran. :)
 
Fusion_Power said:
Sieht auf dem GP2X alles GAAANZ anders aus. Ich empfehle daher dringend, auch diene Skins auf dem GP2X ausgiebig zu testen, falls du's noch nicht getan hast, Modran. :)
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen: meine dunkelroten Schaltkreis-Zeichen sind auf dem GP2X nahezu schwarz.

Zu dem "Tümpel" fällt mir derzeit nicht viel mehr ein, als etwas Schilf hineinzusetzen, oder vielleicht noch einen Bootssteg. Aber er hebt optisch schonmal die "Endstücke" gut hervor, was meiner Erfahrung nach im Spiel ganz hilfreich ist.
"Dörfer" (4er) hingegen sind in der Praxis sehr selten und kommen oft überhaupt nicht vor. Ist das in höheren Leveln eventuell anders?
 
Fusion_Power said:
Wenn nagelfar endlich seine neue Pipes-Version online stellt *quängel*
Der PDROMS Contest geht heute zu Ende, damit kann ich mich auch wieder um Pipes kümmern...
 
Modran said:
Fusion_Power said:
Sieht auf dem GP2X alles GAAANZ anders aus. Ich empfehle daher dringend, auch diene Skins auf dem GP2X ausgiebig zu testen, falls du's noch nicht getan hast, Modran. :)
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen: meine dunkelroten Schaltkreis-Zeichen sind auf dem GP2X nahezu schwarz.

Zu dem "Tümpel" fällt mir derzeit nicht viel mehr ein, als etwas Schilf hineinzusetzen, oder vielleicht noch einen Bootssteg. Aber er hebt optisch schonmal die "Endstücke" gut hervor, was meiner Erfahrung nach im Spiel ganz hilfreich ist.
"Dörfer" (4er) hingegen sind in der Praxis sehr selten und kommen oft überhaupt nicht vor. Ist das in höheren Leveln eventuell anders?

Im Easy-Mode sind 4er ganz selten. Dafür hat man Viele im HARD mode. Leider hat der Modus noch Bugs, ab dem 2. oder 3. Level auf Hard hab ich fast nur noch Endstücke :lol: Aber Nagelfar ist da ja schon dran. :)

Ich hab auch gemerkt, dass die Art des Skins ebenfalls massiv Auswirkungen auf den Schwierigkeitsgrad hat. Bei klaren, simplen Skins ist natürlich alles einfach aber im Moment arbeite ich an nem Skin wo man echt Augenaua bekommen kann im HARD-Modus wie ich feststellte :lol: Ich versuch mein Bestes des noch zu optimieren aber der Skin ist dann wohl ehr nicht die Mainstream-Wahl.

EDIT:
Hier, ich hab mal schnell die "Pfützen" verfeinert, nur mal so zum Spaß:
 
New Version Online:
http://www.nagelfar.com/pipes/download.php

Login with or user/code combination.
 
Au fein. Schöne Pfützen, werd ich direkt mal übernehmen. Paßt auch farblich gut.
Mal sehen wann ich's fertig krieg (jetzt muß ich ja auch noch einen backround malen ;) ), hab mal wieder zu viele offene Projekte derzeit ...
 
So, für alle Leute die Skins machen, ich würde diese gerne unter http://www.nagelfar.com/pipes/download.php anbieten. Wer vertreten sein möchte schickt mir bitte den vollständigen Skin incl. readme.txt in einem zip File an [meinusername]ATgmailDOTcom.
Ein Skin muss enthalten:
active.png
inactive.png
cursor.png
background.png
readme.txt

danke :)
 
Back
Top