BeatBoulette
Still Fresh
Welche Emulatoren laufen eigetnlich auf dem GP2x in Full-Speed und Sound, also (fast) so gut wie die Originale?
vielen Dank !!!

vielen Dank !!!
funkyferdy said:Mame
SNES (zumindest sehr viele spiele)
NES
Gameboy
Megadrive
NEOGEO
und und und ... schau ma im archiv
Ich hab doch oben geschrieben CPS2.BeatBoulette said:wird auch das Capcom Play Systen in irgendeiner Weise unterstützt?
Voller Sound, Midi, Sprachausgabe, alles.Ironwolf said:Jetzt MUSS ich ganz blöd nachfragen:
Mit Sound (nicht PC-Speaker-like) und allem drum und dran? Mouse ist über den TS?
Fusion_Power said:wenn nicht gerad dieses neue Firmwareproblem dazwischen funkt.
Öh, frag mal ED, ich selber hab keinen F-200 aber in den Foren liestm an ja, dass der neuere F-200 einen anderen Touchscreen bekommen hat als ältere F-200 und es da wohl auch ne andere Ansteuerung für gibt, manche Homebrew-Games haben damit wohl noch Problemchen.Ironwolf said:Fusion_Power said:wenn nicht gerad dieses neue Firmwareproblem dazwischen funkt.
Welches Problem???![]()
EvilDragon said:Jupps, mit den momentanen aktuellen F200 läuft der touchscreen noch nicht mit Homebrew-Apps.
Wir sitzen aber dran.
EvilDragon said:Jupps, mit den momentanen aktuellen F200 läuft der touchscreen noch nicht mit Homebrew-Apps.
Wir sitzen aber dran.