Die Jugend wird immer intelligenter - blog eines m$ freaks


Mit der Groß- und Kleinschreibung bzw. Interpunktion steht er auch auf Kriegsfuß. Gut, er ist erst 10, aber M$ hat doch eine eingebaute Rechtschreibkorrektur :wink:. Als Erziehungsberechtigter hätte ich da ein Auge mehr drauf, was mein Kleiner so (im WWW) macht.
Vlt. steht ja auch in der Bravo, daß bloggen voll cool ist... :roll: :twisted:
 
Re: Die Jugend wird immer intelligenter - blog eines m$ frea

<r><QUOTE author="boeseronkel2k"><s>
boeseronkel2k said:
</s>Tja, bin vorhin auf ein Blog eines 10 Jährigen gestoßen<br/>
und wusste nicht ob ich lachen oder weinen solle<br/>
so einseitig sachen anschauen und son stuss drüber schreiben :twisted: <br/>
<URL url="http://www.asterixs-blog.blogspot.com/"><s></s>http://www.asterixs-blog.blogspot.com/<e></e></URL><e>
</e></QUOTE>

Ist eh ein Fake. Meist versecken sich dahinter kluge Leute, die Fanatisten damit auf die Palme bringen moechten (was sehr oft funktioniert). Also ich finde den Ironie-Inhalt genial :)</r>
 
Hab ich gerade.
Ich finde es toll wie Microsoft mit Linux zusammenarbeiten will. Microsoft kommt mir irgendwie Sympatisch vor weil sie andere Firmen nicht als Konkurez sondern als Partner anschauen. Natürlich bring so eine Firma auch mehr zu Stande.

Aber mal abgesehen und von Stilfragen (er findet alles "toll"), Grammatik und Rechtschreibung (Satzbau is was für L00$3r!) schreibt er halt seine Meinung auf. Wenigstens plappert er nicht alles nach...
A: "M$ ist scheiße."
B: "Warum?"
A: "Hey, hört alle mal her, der findet M$ nicht scheiße!"
C bis Z: "IHHHH!"

Natürlich etwas überspitzt, aber er steht immerhin dazu und ein wenig recht hat er auch. Es wird teilweise echt übertrieben mit Windows, Linux, IE und Firefox...

Für eine tolerante Welt!
Cyberpuer
 
Back
Top