Die Neue Taschencollektion (Februar 2013)


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
13,020
Age
39
Location
Germany,, Saarland, at home
In einem Faden im Englischen Plauderbrett, wo es eigendlich um ein blaues Pandoragehäuse ging ist rausgekommen, das es bald neue Taschen gibt:

https://www.dropbox.com/s/lnus0ur8ohgiin1/Photo 21.01.2013 19 41 25.jpg
EvilDragon said:
Those will be the carry cases (including cloth) available probably in February :)

Das heißt so viel wie, im Februar wird ED diese Taschen anbieten, und je ein Displayputztuch wird im Preis enthalten sein :)

Quelle: http://boards.openpandora.org/index.php/topic/11728-whats-with-the-pretty-blue-pandoras-i-want-one/
 
Finde ich sehr gut, meine alte offizielle Tasche hat eigentlich nie gepasst, keine Ahnung wofür die gemacht wurde, für die Pandora jedenfalls nicht. Aber die neue Tasche sieht wirklich sehr passgenau aus und macht auch allgemein nen soliden Eindruck, warum nicht gleich so.
 
Ich hab ja auch die alte Tasche, aber da hab ich immer Sorge um die Schultertasten weshalb ich die nie verwende, deshalb bekommt ED im Februar auch meine Bestellung für die neue Tasche..

Ihr wollt nicht wissen, wieviele Taschen ich für meinen Nintendo Gameboy Micro damals gekauft habe bis ich die perfekte gefunden hab (darunter sogar Silikonhüllen) ..

Die Neue Tasche sieht viel cooler aus, auch wenn sie den praktischen Riemen vermissen lässt, mit dem man die Tasche überall befästigen kann.., den gab es nur bei der alten Tasche...
 
Uhh, sieht endlich mal professionell aus das Teil:)
Können wir noch Gehäuse bekommen die zu der Qualität der Tasche passen:p
Ab besten in blau!
 
Die neue Tasche werde ich mir auch
bestellen bald.
Ich hab zwar eine extrem gute Hama Festplattentasche,
aber die von Hama wird dann für alle meine Sticks+SD Karten
benutzt und die neue für die Pandora.
 
Re: AW: Die Neue Taschencollektion (Februar 2013)

<t>Juhu, an mich gehen dann auch 2X Stily und eine Tasche:)</t>
 
Danke für den Hinweis @matzesu !
Hab gleichmal eine Tasche bestellt, bevor die alle weg sind :)
 
Aus lauter Sorge das die Taschen zu schnell weg sind (je nachdem, wieviele Leute bei ED bestellen sind 44 Stück nicht viel) hab ich die heute Morgen beim Vor dem Aufstehen surfen mit meinem Note 2 gleich bestellt,
Ich hatte mein Passwort vergessen, allerdings hat das mit dem neuen Passwort nicht so geklappt (ich hab die 2te Mail übersehen) und hab mir dann einfach ein neues Konto erstellt, und mit Paypal bezahlt..
Laut UPS ist das sogar schon auf dem Weg zu mir, aber morgen bin ich wieder arbeiten, das heißt ich kann das erst morgen abend aufmachen ..
 
Dank ebenfalls für den Hinweis, habe auch gerade eine bestellt.
Weiß man denn was über die TV-out-Kabel?
 
Mein kleines Rewiew hab ich ja schon im Jubel Thread geschrieben,
Die Pandora passt super rein, und die Tasche ist sehr schick, allerdings ist bei mir das eine Gummi Band beim Pandora einlegen gerissen, aber das ist nicht so tragisch, das geht auf meine Mütze..

Der X-Stylus passt auch super in den Pandora Stylus slot, aber ich hab den noch nicht ausprobiert da ich noch keine Zeit hatte..
 
Hab mir jetzt auch eine Tasche bestellt. Meine Pandora ist zu schade um unterwegs zu zerkratzen. Aussderm passt ja noch eine Menge Kleinkraam rein.
Es sind jetzt noch 25 Stück auf Lager.
 
Postet doch mal ein paar Reviews, wie gut die Pandora in die Tasche passt usw.
 
Back
Top