Die richtigen Kopfhörer für den GP2x


Darth Max

Still Fresh
Joined
Aug 18, 2006
Messages
21
Website
www.kopfueber.org
WEBSITE
http://www.kopfueber.org
Ja da mir nu die ich weis nicht wie vielen Kopfhörer kaputt gegangen sind... dachte ich mir ich frage euch mal ob ihr eine Idee habt welche Inearphones gut klingen und auch bezahlbar sind... ;) Ich hatte bisher immer Grundig oder Sony aber die sind immer nach nem Monat kaputt gegangen (trotz ordentlicher pflege) :p
Thx
 
Wenn ich mich recht erinnere, gab es zu Kopfhörern schon einmal einen Thread. Ich verwende schon seit mindestens 1 Jahr Inear-Hörer von auvisio, die ich über Pearl orderte. Die klingen anständig und kosten wenig. Natürlich muss ich zugeben, dass mit diesen am GP2X kaum Bässe da sind. Jedoch ist das mit allen anderen, die ich bisher daran probiert habe, ähnlich. Mit meinem MP3-Player klingen sie wirklich ordentlich. Ich habe den sicheren Eindruck, dass der GP2X kaum Bässe abgibt, und das wird man auch mit den besten Ohrhörern nicht wirklich ändern können.

Aber das ist vielleicht wieder mal nur meine Meinung!

Guck sie dir bei Pearl mal an, gibt es verschiedene davon, inzwischen nicht mehr genau die, die ich mir bestellte.
 
Sennheiser CX 300
sollen ziemlich gut sein. hab selber die px200 von sennheiser, da ich in ear auf dauer unangenehm finde und die sind wirklich spitzenklasse.
 
Back
Top