Die Show mit dem Drachen: WIZ auf YouTube


EvilDragon said:
die Bilder könnten wesentlich schärfer sein...

Dann hättest Du vielleicht das Model von GPH engagieren sollen? :lol:
Das Video aber trotzdem super. :wink:

wiz_bg3.PNG
 
Cooles Video.

Verdammt, ich sollte wieder mehr Zeit mit meinem kleinen WIZ verbringen.
 
Sehr schönes Video. Nur eine kleine Sache ED... du guckst manchmal für nen ganz kurzen Moment seitlich von der Kamera weg, das irritiert irgendwie find ich, ansonsten wirkts aber echt professionell und so. :)
 
Nobiag said:
Sehr schönes Video. Nur eine kleine Sache ED... du guckst manchmal für nen ganz kurzen Moment seitlich von der Kamera weg, das irritiert irgendwie find ich, ansonsten wirkts aber echt professionell und so. :)

Nun, ich bin eigentlich HINTER der Kamera tätig, vor der Kamera ist daher für mich sehr ungewohnt. Habe ja auch keinerlei Schulungen oder Ausbildungen als Moderator hinter mir ;)
 
GernotFrisch said:
Sehr schön!
Mit welcher Software hast Du die Texte reingemacht?

Naja, mit unserem Schnittsystem ;)
Ich arbeite mit Canopus EDIUS Broadcast 5
 
EvilDragon said:
Nobiag said:
Sehr schönes Video. Nur eine kleine Sache ED... du guckst manchmal für nen ganz kurzen Moment seitlich von der Kamera weg, das irritiert irgendwie find ich, ansonsten wirkts aber echt professionell und so. :)

Nun, ich bin eigentlich HINTER der Kamera tätig, vor der Kamera ist daher für mich sehr ungewohnt. Habe ja auch keinerlei Schulungen oder Ausbildungen als Moderator hinter mir ;)

Ich weiß, ist ja auch wie gesagt nur ein kleiner Kritikpunkt, der mir so aufgefallen ist, gerade weil du es ansonsten so gut machst :)
 
Back
Top