Dingo 380 kauf/keine ROMS


fanatic

Still Fresh
Joined
Feb 4, 2012
Messages
3
Hallo habe heute meinen Dingo 380 erhalten vom y...oy.de shop, freudig ausgepackt und angeschaltet sind keine ROMS drauf....habe auch versucht roms draufzuspielen diese werden aber auf dem dingo mit einem ? Icon angezeigt.MUSIK,BIlder,und Video geht. Hoffe ihr könnt mir helfen! Grüsse fanatic


EDIT:Sry grad erst gesehen kann das ein MOD in den Dingo Thread schieben.
 
Das Problem ist das der erbauer vom Dingoo keine Licens für die Roms hat, deshalb entfernen viele Shops die Roms etc vom Handheld bevor sie das Gerät in Deutschland verkaufen, ich bin aber auf der Arbeit und kann nur im Tarnmodus moderieren, also bitte kein Romtalk..
 
OK dann ist es mir klar warum keine drauf sind, thx schon mal , aber im mom funzt der dingoo schon besser:)
 
hi
ich habe zwar keinen dingo aber soweit ich das mitbekommen habe benötigst du dingux
bin mir auch relativ sicher das es dingux für den 380 gibt kann mich aber natürlich auch irren :-D
http://www.dingoo-scene.com/TheCompleteidiotsGuidetoDinguxWindoze.htm :wub:

falls es möglich ist dingux auf den kleinen zu spielen sollte homebrew und emulatoren kein problem sein
aber wie gesagt ich besitze keinen dingo ;)
kann also auch alles blödsinn sein was ich geschrieben habe ^^


mfg
 
Ich habe keinen Dingoo und auch wenig Ahnung davon, aber zufälligerweise bin ich gerade in einem Dingoo-Channel und dort wurde mir gesagt, dass der A380 ab Werk Dingux drauf hat. ;-)
 
Back
Top