Dingoo A320 + 4GB SD Karte


torro

Member
Joined
Jan 24, 2009
Messages
370
Hallo,

ich würde gerne meinen Dingoo A320 loswerden. Er ist weiß und hat leider einen kleinen Kratzer auf dem Display.
Dazu gibt es eine 4GB MicroSD karte mit Mini SD Adapter und natürlich das Ladegerät.

Dingux ist bereits installiert und startklar.

Fotos (auch vom Kratzer) kann ich gerne schicken.

Preislich hätte ich so an 50 € + Versand gedacht.
Gruß
Torro
 
Keine Ahnung wie das da hin kommt. Gemeint waren 50€ + Versand
 
also für 650,- EURO hätte ichs mir überlegt, EUR 50,- ist mir zu billig. :p **LOL** :juhu:
 
...
torro said:
Ist schon verkauft.

...Meinereiner hat zugeschlagen. Ich wollte den Dingoo mal testen und den direkten Vergleich zum GP2x F200 ziehen, was die einschlägigen Emus anbelangt. Ich bin gespannt.

C.
 
Dieser Verkauf ist noch nicht "Abgeschlossen".

Denn zwar ist das Geld von mir bezahlt worden (16.02.), jedoch warte ich nun seit 10 Tagen auf den Dingoo. Ich warte im Moment auf ne Reaktion vom Verkäufer, will heißen auf die Paketnummer.

Mein Post soll nun keinesfalls den Verkäufer schlecht machen oder als unzuverlässig an den Pranger stellen. Aber für spätestens dieses Wochenende hätte ich das Paket dann schon erwartet.

Torro: Ich habe Dir in den vergangenen drei Tagen je einmal geschrieben, dass wieder nichts angekommen ist. Nun klär mich bitte auf. Dass das versandfertige Paket 5 Tage lang im Kofferraum vergessen wurde kann vielleicht mal vorkommen. Aber nun hätte ich dann gerne die Paketnummer.

Edit 27.02.: Keine Reaktion vom Verkäufer seit 4 Tagen. Auch heute nicht. Auch nicht nach meinem Post von gestern.
 
Back
Top