Display schutz


mtracy

Member
Joined
Jan 29, 2006
Messages
104
Hey, Leute!! Ich brauchte ein neues Display-Glas für meinen GP2X. Im shop gibt´s ja nur diese Folie zum kaufen, oder? Wo kriegt man denn sowas her? Kann ich das direkt von Ed kaufen?
Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)
 
Gibts neue Infos, wann wieder Display-Folien reinkommen? Würde mir gerne einen GP2X mit Displayschutz bestellen, weil getrennt macht das nicht so ein Sinn (Versandkosten und so)....
 
Also der GP2X kommt ja von ED schon erstmal mit einer Art Display-Schutzfolie. Die ist zwar nicht 100% passend (ein wenig zu groß), hat ne kleine Abzieh-Lasche an der Seite und sieht nicht wirklich super aus, aber ich hab meine immer noch drauf. Safety first, style second :)
 
Ich frag mal bei GPH an, ob es Ersatz-Plastikscheiben gibt.
Schutzfolien sind wieder da :)
 
jo meine hat auch schon n bissl gelitten :p

vll. kann man sie ja aehnlich wie beim gp32 eine passende glasscheibe anfertigen lassen :)
 
EvilDragon said:
Ich frag mal bei GPH an, ob es Ersatz-Plastikscheiben gibt.
Schutzfolien sind wieder da :)
Vielleicht findet sich ja jemand, der sowas auch Custom herstellt? Dem GP2X würd ne kratzfeste, entspiegelte (!) Scheibe (Spezialkunststoff oder Glas? ) sicher extrem gut stehn. :)
 
Ja, gibts, werd ich demnächst mal bestellen.
Keine Ahnung, wie lang die zum Liefern brauchen.
 
@Ed: Also, schon irgendwelche news bezüglich der schutzscheiben?? Hab so nem Kumpel nen Gutschein dafür geschenkt, weil seine Scheibe kaputt gegangen ist (keine Ahnung wie...). Will auf keinen Fall drängen, wär nur cool wenn´s irgendein ungefähres Datum gäbe, wann die bei dir reinkommen. :wink:
 
:lol: :lol:
Versteh schon!! Sag einfach hier bescheid, sobald sie da sind. :D
Danke schon mal im Voraus.
 
@Fusion-Power: Wenn du entspiegelte Glas GP2X Scheiben brauchst ich bekomm die fürs Stück 6€ :) (sind aber ein wenig dicker als die orig. Plastikscheibe deswegen hab ich meinen noch nicht gemoddet)

mfg
tom
 
infiltr8 said:
@Fusion-Power: Wenn du entspiegelte Glas GP2X Scheiben brauchst ich bekomm die fürs Stück 6€ :) (sind aber ein wenig dicker als die orig. Plastikscheibe deswegen hab ich meinen noch nicht gemoddet)

mfg
tom
Klingt interessant. Aber sowas sollte natürlich vorher erst mal getestet werden und ich wil lauch nicht gleich an meinem GP2X rumbasteln, zumal mein Displayschutz noch 1a ist, halt nur elendig spiegelt. Man müsste mal testen, ob dein entspiegeltes Glas stabil ist, wirklich gut entspiegelt und die Optik (Farben, Kontrast...) nicht allzu sehr beeinträchtigt. :) Vielleicht kann jemand mit zu vielen GP2X (zu ED schiel ;) ) mal ein wenig experimentieren?
 
Frag doch mal ED direkt.
Wenn du weiter diesen thread mit Fragezeichen füllst, weiss keiner mehr um was es geht.
 
Back
Top