doch GPS?


ich glaub der meinte meine sd gps antenne würde die SD Karte ja dann nicht mehr möglich machen :huh:
 
Hallo
Unter "www.elv.de" gibt es "USB-GPS-Empfänger & Navi-Software "Direction Navigator 4.4" . Das Programm läuft auch unter Linux also muß es doch auch Treiber für die GPS-Maus geben.

Gruß Frank
 
die meisten GPS-Mäuse haben einen einfachen RS232-Anschluss (ich hab hier z.b. die RGM-2000 von RoyalTek) und benötigen daher gar keinen teeiber, da sie die Positionsangaben als Plain-Text über den Seriellen Port ausgeben...
 
gp2xgps - You are here (-;

<r>da hat sich jawohl mal einer nen super joke einfallen lassen beim uploaden. "john gay" lol. darf eigentlich jeder uploaden? naja jedenfalls hab ich das mal mit dem notepad geöffnet und ich glaube es soll wirklich ein kleiner lacher sein und kein virus o. ä.:<br/>

<CODE><s>
Code:
</s>GP2X GPS Program    /usr/gp2x   /usr/gp2x/gp2xmenu  arial.ttf   SDL_SetVideoMode screen not initialised.    If you can read this then your Serial Cable is working! GP2X GPS System.    Press any key to continue...    Locating satellite . . .    satellite.png   Found satellite.    You are here (-; <e>
</e></CODE> dann folgen warscheinlich ein paar pseudo fehlermeldungen <CODE><s>
Code:
</s> SDL_VIDEODRIVER SDL_AUDIODRIVER %p  Out of memory   SDL_DEBUG   SDL_SetError: %s
   Error reading from datastream   Error writing to datastream Error seeking in datastream Unknown SDL error   Fatal signal:   Segmentation Fault  Bus Error   Floating Point Exception    Keyboard Quit   Broken Pipe # %d   <e>
</e></CODE> usw... ich denke ED wird das file löschen, wenn er davon erfährt <E>:p</E></r>
 
Nö, warum sollte ich das löschen?

Ist eindeutig in der GAMES-Kategorie, und somit war klar, dass es keine echte App ist - und was böses tuts auch nicht :)
 
Back
Top