DSi mit Supercard DS two, Zubehör und Tetris


Jimbob

Still Fresh
Joined
Feb 24, 2011
Messages
54
Location
Sauerland
LOCATION
Sauerland
Ich möchte meinen metallicblauen DSi verscherbeln. Zustand ist 1A! Insgesamt ca. 25 Stunden in Benutzung. Keine optischen Mängel. Direkt nach Kauf (vor dem ersten Einschalten) wurde Displayschutzfolien aufgebracht. Der weiße Rahmen am oberen Display ist nur die Displayschutzfolie - leider gab es damals nur eine mit weißem Rahmen. Bei Bedarf einfach austauschen und glücklich sein. ;-)

Keine Pixelfehler oder ein gelbliches Display!

Mit dabei ist eine Supercard DS two, eine 4 GB micro SD, eine 2 GB micro SD und ein Adapter micro SD ---> SD und das Spiel Tetris Party. Zudem eine Tasche für den DS, ein paar Stylus, Putztuch, das Ladekabel und die OVP.

DIE SPEICHERKARTEN SIND LEER! VOR VERSAND WERDEN DIESE VON MIR FORMATIERT!

Da ich nicht die geringste Ahnung habe was das alles wert ist bitte ich darum einfach Preisvorschläge zu machen. Sei es im Forum oder per PM.

Viele Grüße,

-Martin


foto0169t.jpg
 
Back
Top