PSP Fat und Gameboy Micro mit Supercard SD gegen 3DS


kaubropierer

Still Fresh
Joined
Jun 10, 2013
Messages
1
Hallo,

es ist Zeit, sich von alten Schätzchen zu trennen, die sowieso nur in der Schublade liegen.

Zum Tausch oder Verkauf stehen:

Eine PSP Fat der ersten Generation mit CFW (5.50 Prome-2) und einer 8-GB-High-Speed-Speicherkarte (Sony MS Pro HG Duo 8GB), die bis zu 20 MB pro Sekunde transferieren kann.

Man kann die Sicherheitskopien aller gängigen PSP-Spiele und mittels Emulator die Sicherheitskopien vieler N64-Spiele direkt und einfach von der Karte starten und spielen. Sehr praktisch, wenn man seine Spiele lieber nicht mit sich herumträgt und sie sicher Zuhause verwahren will, aber trotzdem unterwegs zocken kann.

Die Faceplate könnte mal getauscht werden (7€ auf Amazon), ansonsten funktioniert alles bestens. Die Kratzer und Alterserscheinungen auf dem Display sieht man im eingeschalteten Zustand sowieso nicht, siehe Fotos.

Zusätzlich dabei: Das Rennspiel Need For Speed: Most Wanted auf UMD.

Selbstverständlich dabei: Ladekabel und Verbindungskabel zum PC.


Ein Gameboy Micro mit edel schwarzer Faceplate (2012 getauscht) und einer Supercard SD. Mit dabei ist auch eine Mini-SD-Karte + Adapter (512MB).

Das Tolle an der Supercard ist, dass man so Sicherheitskopien seiner Gameboy-, Gameboy-Colour-, und Gameboy-Advance-Spiele auf dem Gameboy Micro spielen kann, der viel handlicher ist als die älteren Gameboy-Generationen, über einen Akku und ein glasklares, beleuchtetes Display verfügt. Außerdem hat die Supercard eine tolle Funktion: Der Realtime-Save - endlich überall abspeichern, sogar in Trainerkämpfen bei Pokemon. :)

Der GBM ist in einem sehr guten, weil wenig benutzten Zustand. Er kommt inklusive Schutztasche, Ladegerät, Supercard SD, 512MB-Mini-SD und SD-Karten-Adapter.

Bilder:

Das Komplett-Set:


PSP in Nahaufnahme:


PSP eingeschaltet:


Gameboy Micro in Nahaufnahme:


Gameboy Micro eingeschaltet:


Supercard SD + SD-Karte und Adapter:


Sony High-Speed-Speicherkarte für PSP:


Ich hätte gern für das Komplettset einen Nintendo 3DS. Gebrauchsspuren finde ich nicht schlimm, solang die Displays unbeschädigt sind. Am liebsten wäre mir schwarz, andere Farben sind auch okay, solang's nicht pink ist. Für einen 3DS XL würde ich noch 40€ auf das Set drauflegen.

Alternativ geht auch genug Geld, um mir einen 3DS zu kaufen, also momentan ca. 110€.

Bin allerdings auch offen für andere Angebote, also macht mir ruhig Vorschläge. Will nur keine PS3 oder XBOX 360.

Das Zeug steht in 72766 Reutlingen, also können wir auch im Großraum Stuttgart persönlich tauschen.
 
Back
Top