DVB-T Stick an der Pandora


megabyte76

Still Fresh
Joined
Mar 27, 2009
Messages
4
hi! ich bin neu hier und würde gerne mal eine frage stellen:

ist es möglich bzw. ist vorgesehen daß man einen dvb-t stick an die pandora anschliessen kann?
wäre ziemlich cool!! :D
 
megabyte76 said:
hi! ich bin neu hier und würde gerne mal eine frage stellen:

ist es möglich bzw. ist vorgesehen daß man einen dvb-t stick an die pandora anschliessen kann?
wäre ziemlich cool!! :D


Anschliessen geht sicher. Aber ob der dann funktioniert... ;)
Also ich sehe die Chancen softwaremaessig als gegeben, dass ein DVB-T-Stick mit der Pandora tut wenn es dafuer einen Linux-Treiber gibt.
Wie es dann strommaessig aussieht (Stromverbrauch, Spannung...) kann ich Dir leider nicht sagen.
Im schlimmsten Fall muss dann ein stromgespiesener USB-Hub dazwischen.
 
theoretisch möglich!
Es müsste sich aber jemand hinsetzen und den Treiber portieren bzw neu schreiben.
Dann könnte man mit dem p&|a auch TV schauen.

Edit: 2late^^
 
Sorry das ich mich so einklinke aber welcher kernel wird eigendlich im pandora os eingebaut sein ? (ich weis das man das googlen könnte)
ich weis nämlich das mein jetziger meinen dvb-t stick unterstützt wird und ich mich schon wie wild drauf freue auf der pandora fehrnsehn zu können
(da wäre es blöd wenn die treiber im weg ständen).

Und wie verhält es sich mit dem firmware file wird es sich da ähnlich verhalten ?
(...Naja ich ich weiß eigendlich auch garnicht warum ich frage ich weis ja das keiner eine pandora zum testen zur hand hat ...warscheinlich bin ich einfach nur frustriert und alle 5 minuten die blogs nachzugucken reicht mir nichtmehr :twisted: )
 
Back
Top