@ED: Kleinkram-Versand in die Schweiz


R!sc

Still Fresh
Joined
Feb 26, 2007
Messages
7
Website
www.smokeymc.ch.vu
ICQ
169902284
WEBSITE
http://www.smokeymc.ch.vu
Hab ne Frage zu den Versandkosten in die Schweiz... Hab bald ne GP2X :oops: (gebrachtes Exemplar hier aus dem Forum) Was das Zubehör betrifft: Ich brauch nur ne neue Stickkappe für das gute Stück, alles andere kann ich in der Schweiz beziehen.

Nun... ich befürchte jetzt irgendwie, dass ich mich da dumm und dämlich zahle mit den Überweisungsgebühren und den Transportkosten. Aber das kann ich wohl kaum umgehen. Ist es denn möglich das Ding in nem Umschlag zu senden? Das wäre wohl schon etwas günstiger ^^

Danke für die Hilfe,

Gruss R!sc ^_^
 
R!sc said:
Hab ne Frage zu den Versandkosten in die Schweiz... Hab bald ne GP2X :oops: (gebrachtes Exemplar hier aus dem Forum) Was das Zubehör betrifft: Ich brauch nur ne neue Stickkappe für das gute Stück, alles andere kann ich in der Schweiz beziehen.

Nun... ich befürchte jetzt irgendwie, dass ich mich da dumm und dämlich zahle mit den Überweisungsgebühren und den Transportkosten. Aber das kann ich wohl kaum umgehen. Ist es denn möglich das Ding in nem Umschlag zu senden? Das wäre wohl schon etwas günstiger ^^

Danke für die Hilfe,

Gruss R!sc ^_^

Ich glaube ED verschickt "Kleinteile" wie Stickkappen, Games oder Karten als "Briefpost". Da Dir die Deutsche Mehrwertsteuer bei ED abgezogen wird und Du nur Zollgebuehren und Fracht (bei Briefpost nicht allzuviel) bezahlen musst, sollte das nicht teurer werden, als wenn Du in D bestellst.
(War jedenfalls bei meinem GP2X-Paeckchen) damals so.
 
Schweiz versichert (also große Päckchen) sind Porto + Verpackung 17 Euro.
Kleine Sachen gehen per Maxibrief raus, sind 4,50 Euro Schweiz und 2,50 Euro Deutschland
 
EvilDragon said:
Schweiz versichert (also große Päckchen) sind Porto + Verpackung 17 Euro.
Kleine Sachen gehen per Maxibrief raus, sind 4,50 Euro Schweiz und 2,50 Euro Deutschland

Und Österreich?
 
Beltar said:
EvilDragon said:
Schweiz versichert (also große Päckchen) sind Porto + Verpackung 17 Euro.
Kleine Sachen gehen per Maxibrief raus, sind 4,50 Euro Schweiz und 2,50 Euro Deutschland

Und Österreich?

Identisch. Bei der DHL kosten alle umliegenden Länder gleich viel.
 
Back
Top