Hallo, liebe Community
Zuerst will ich mich mal vorstellen! Ich heis Cheesa und komm aus dem schönen Niederösterreich. Bin Flug-Modellbauer und DS-Homebrew zocker. Mit DS-Homebrews kenne ich mich auch schon ziemlich gut aus
Als ich EvilDragon bei GIGA gesehen habe mit dem GP2x (oder war es ein anderer?) wusste ich sofort ich brauch das Ding
Da ja Weihnachten vor der Tür steht und er Preis des Gp2x Wiz nur 125€beträgt hab ich überlegt mir einen zuzulegen
Jetzt mal zu meinen Fragen:
1.Ich habe im Shop gelesen das der WIZ ja einen Akku hat - Wie siets damit aus? ist das ein normaler Li ion Akku (kenn mich mit akkus ganz gut aus - modellbau halt
) wie im Handy, PSP, DS oder sind das zb die Enelopp Zellen? also ein Akku in AA Batterie form?
2. Wie kopiert man die Daten auf den 1gb internen Speicher des GP2x WIZ ?
3. Kann der WIZ auch noch mit dem TV verbunden werden? liegt das Kabel bei oder nicht?
4. Zerkratzt der Screen schnell? also ist eine Schutzfolie wichtig?
5. Hat der GP2x WIZ eine Buchse für 3mm Klinkenstecker? (die normale audio-buchse halt)
Wäre super von euch mir die Fragen zu beantworten
Ich entschuldige mich mal wenn der Fred falsch gesetzt ist...
Viel Spaß noch beim zocken wünscht euch Cheesa
Zuerst will ich mich mal vorstellen! Ich heis Cheesa und komm aus dem schönen Niederösterreich. Bin Flug-Modellbauer und DS-Homebrew zocker. Mit DS-Homebrews kenne ich mich auch schon ziemlich gut aus
Als ich EvilDragon bei GIGA gesehen habe mit dem GP2x (oder war es ein anderer?) wusste ich sofort ich brauch das Ding
Da ja Weihnachten vor der Tür steht und er Preis des Gp2x Wiz nur 125€beträgt hab ich überlegt mir einen zuzulegen
Jetzt mal zu meinen Fragen:
1.Ich habe im Shop gelesen das der WIZ ja einen Akku hat - Wie siets damit aus? ist das ein normaler Li ion Akku (kenn mich mit akkus ganz gut aus - modellbau halt
2. Wie kopiert man die Daten auf den 1gb internen Speicher des GP2x WIZ ?
3. Kann der WIZ auch noch mit dem TV verbunden werden? liegt das Kabel bei oder nicht?
4. Zerkratzt der Screen schnell? also ist eine Schutzfolie wichtig?
5. Hat der GP2x WIZ eine Buchse für 3mm Klinkenstecker? (die normale audio-buchse halt)
Wäre super von euch mir die Fragen zu beantworten
Ich entschuldige mich mal wenn der Fred falsch gesetzt ist...
Viel Spaß noch beim zocken wünscht euch Cheesa