Ein paar Fragen zum WIZ


ImpulzZe

Still Fresh
Joined
Feb 22, 2011
Messages
3
Age
31
ICQ
620402356
Ich habe mir den WIZ vor geraumer Zeit gekauft, habe aber noch nichts damit gemacht und versuche mich hier mal etwas zu erkunden.
1. In den Foren steht dauernd etwas von Emulatoren aber nichts von Spielen.
- Gibt es eine Seite für die Spiele (SNES,PSX,N64)?
- o.Wie wandle ich diese Spiele um, falls es keine Seite gibt ?

tja, das war´s erstmal denk ich.Schonmal vielen Dank.
 
Spiel und System mit dem Zustz Rom googlen und du wirst finden was du suchst.
umwandeln muss man in der Regel nichts.

einen Emulator für's N64 gibt es übrigens nicht.
 
Ich habe mir zum Beispiel meine GameBoy Advanced Einsteckmodule mit einer ausgeliehenen Retrode ausgelesen. PSX-CDs wandle ich in *.bin/*.toc um.

Such mal im Forum nach "Retrode" bzw. "PSX". Da müsste schon einiges zu geschrieben worden sein...
 
Retribute said:
Spiel und System mit dem Zustz Rom googlen und du wirst finden was du suchst.
umwandeln muss man in der Regel nichts.

einen Emulator für's N64 gibt es übrigens nicht.
 
Solche Roms Seiten sind illegal und hier auf dem Forum unerwünscht.

Lies deine eigenen Module aus, wenn du sie auf dem Wiz spielen willst.
Dafür gibt's z. B. die schon erwähnte Retrode.
 
T4b said:
Solche Roms Seiten sind illegal und hier auf dem Forum unerwünscht.

Lies deine eigenen Module aus, wenn du sie auf dem Wiz spielen willst.
Dafür gibt's z. B. die schon erwähnte Retrode.

oh das wusste ich garnicht...:(
 
Ja das ist so eine Seite, aber du solltest besser deinen Post editieren und den Link entfernen, sonst gibts ne Verwarnung von den Mods. ;)

Du wirst nicht in die Hölle kommen, wenn du dir Roms runterlädst, allerdings sollte dir einfach bewusst sein, dass du damit gegen geltendes Recht verstößt. Ob du das mit deinem Gewissen verantworten kannst, das bleibt dann dir überlassen. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört, dass in Deutschland (oder sonst wo) eine Privatperson für illegale Emulation bestraft wurde.
 
Retribute said:
Spiel und System mit dem Zustz Rom googlen und du wirst finden was du suchst.
umwandeln muss man in der Regel nichts.

einen Emulator für's N64 gibt es übrigens nicht.

+ falls du die Originale hast.

so ist's besser. ;)
auslesen geht natürlich auch.
 
Back
Top