Endlich! :D


Zwirch

Still Fresh
Joined
Nov 12, 2006
Messages
28
Location
Nürnberg
LOCATION
Nürnberg
Yeah! Und mein ist der GP2X! Hat nur ne knappe Woche gedauert. Ich komm gar nicht mehr weg von meinem neuem Baby ;)

Danke ED für die schnelle Lieferung! Spitzen Sache mit der extra CD dabei! *top* :D

Schöne Grüße!
Zwirch
 
Willkommen im deutschen GP2X Forum

..auch von mir .. möge der GP2X lange und ein guter Begleiter sein hehe 8)

mfg
tom
 
Vielen Dank!

Ich mag mein Baby jetzt schon keine Minute mehr aus den Händen lassen *lach*

Ciao! :lol:
Zwirch
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen... auf das es immer mehr werden :D
 
Im Moment leistet er mir treue Dienste! Lieg ich Bett und darf mich kaum bewegen :|

Schöne Grüße!
Zwirch
 
Zwirch said:
Im Moment leistet er mir treue Dienste! Lieg ich Bett und darf mich kaum bewegen :|

Schöne Grüße!
Zwirch

als ich meinen gp2x bekommen habe, war ich auch feuer und flamme dafür, aber so wie bei jedem "spielzeug" ist die begeisterung irgendwie ziemlich schnell verfolgen ;) mir gings bei meiner dreamcast und bei meinem gameboy advance sp sowie bei meinem gp32 genau gleich... muss wohl an mir liegen :D

-koj
 
Ich vestehe was du meinst. Eben aus diesem Grund hab ich mich für den GP2X als neues Spielzeug entschieden.

Der GP2X ist der erste All-in-One den ich besitze, welcher über genug Power und Interfaces für die meisten Themen besitzt, welche mich interessieren.

Ich hoffe ich kann mich nach meiner Genesung mit meinem Baby etwas eingehender beschäftigen... :lol:

Schöne Grüße!
Zwirch
 
Jo leider. Hatte zeitweise arge Probleme mit meinem Rücken :( ...geht jetzt aber Tag für Tag wieder besser :) Vielen Dank der Nachfrage! :D
 
Back
Top