Endlich!


LoneGunMan

Member
Joined
Mar 15, 2007
Messages
290
ICQ
40363437
So, ich hab meinen nun auch gekauft... Hoffe, er ist am Montag/Dienstag hier... :)

Neuen Akkusatz auch gleich bestellt...

Na, da bin ich ja mal gespannt! Das Video hier:

http://www.gp2x.de/temp/gp2x-movb.wmv

hat mich schon ganz heiss gemacht! :oops:

Gruss
Volker
 
Eine gute Entscheidung :). Ich nutze den GP2x ja meistens "nur" als Videoplayer vorm Schlafengehen *gg*. Die Emulatoren sind einfach nur cool und einige Spiele hauen einen wirklich vom Hocker.
Nur... zeig Deinen Kindern nicht unbedingt Supertux, sonst wirst Du den GP2x nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen ^_^
 
shaun said:
Eine gute Entscheidung :). Ich nutze den GP2x ja meistens "nur" als Videoplayer vorm Schlafengehen *gg*
Yo, das hab ich auch ne Zeit lang gemacht. Musik und Musik-Videos zum einpennen, herrlich bequem im Bettchen :lol: Ich empfehle das Lordi - Musikvideo zu "Blood Red Sandman", danach schläft man friedlich...oder auch nicht... :lol:
 
Ich spiel momentan Final Fantasy VI vor dem Einschlafen - und Magical Drop 3 um wach zu werden :)
 
Ha, mit Magical Drop 3 stand ich immer irgend wie auf kriegsfuß. Immerhin hab ich mal den Journey-Mode geschafft nach vielen Versuchen. Aber beim Endlos-Spiel kack ich regelmäßig bei Level 8 und ziemlich genau 36000 Punkten ab. :lol: Das Game dankt mir obendrein immer meinen vollen Einsatz lediglich mit "practise" oder "Beginner" :p Möcht mal wissen, was man da friemeln muss, um ne einigermaßen gute Bewertung zu bekommen.
Das ist also ehr ein Game zum schwitzen für mich. Wobei, ich schwitz eigentlich bei jedem Game. ^_^
 
Oh mann, ich seh schon... hoffentlich krieg ich alles zusammen für das Teil... :)

Da werden noch ne Menge Fragen kommen, ich versprechs euch! :)
 
SO, da isser nun... Naja, was soll ich sagen, also...
















Klasse TEIL! Bin Total begeistert... :p

Selbst meine Frau :)
Das will was heissen!

Gruss
Volker
 
Back
Top