Endspurt?


Quiest

I like turtles!
Joined
Sep 2, 2004
Messages
3,411
Age
40
Location
Dteuschland ;)
Es scheint wohl bald soweit zu sein:

Auf Craigix` Seite, http://www.gbax.com, ist folgendes in den News vom Oktober dem 31. zu lesen:

"Units should ship to us this week from Asia, early next week you will start to recieve your orders :)"


Na wenn das mal nicht schön zu lesen ist :D
 
das wär ein traum :)
abe rich denk immernoch das sie um dne 15 ankommen
aber selbst der ist ja in greifbarer nähe mittlerweile ;)
 
Ich glaube ich werde langsam nervös .... und ich habe noch mich noch garnich ans doku lesen gemacht.

Nun geht auch noch der klägliche Rest der Figernägel drauf :wacko:
 
Ich denke die Infos die ED heute(!) gepostet hat sind aktueller als die vom 31. Oktober...

Macht euch keine falschen Hoffnungen.
 
Ben said:
Ich denke die Infos die ED heute(!) gepostet hat sind aktueller als die vom 31. Oktober...

Macht euch keine falschen Hoffnungen.

:huh:confused:

Für mich klang die Meldung eher wie eine Bestätigung von dem was Ed vorher gesagt hat. Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.
 
1. GPH liefert offiziell am 11. November aus.
Heisst: Von da zu craig (2 Tage), von craig zu mir (2 Tage)

In der Meldung von Craig steht aber das er sie schon diese Woche (also spätestens Morgen wegschickt). Wo ist da die Bestätigung? Oo
 
Ben said:
1. GPH liefert offiziell am 11. November aus.
Heisst: Von da zu craig (2 Tage), von craig zu mir (2 Tage)

In der Meldung von Craig steht aber das er sie schon diese Woche (also spätestens Morgen wegschickt). Wo ist da die Bestätigung? Oo

Sorry, das muss ich wohl überlesen haben. Ich hatte noch den 6. Nov im Kopf.
 
Liest hier jemand meine Posts eigentlich komplett? ;)

Ich schrieb: Angedacht ist die erste Lieferung von GPH aus ab 11. November.
Allerdings bekommt craig von GPH am Samstag (also 05.11.05) eine Vor-Lieferung - sie wissen aber noch nicht, wieviele Geräte sie bis dahin schaffen.

Je nachdem, wieviel es werden, KANN es sein, dass ich welche vorher bekomme ODER AUCH NICHT.

So einfach ist das :)
 
na dann wollen wir alle mal fest die daumen drücken... das warten wird nämlich langsam echt hart ;)
 
Also, hoffen wir mal, dass GPH bei der Produktion fleißig war und die erste Lieferung einigermaßen groß wird.
Wenn GPH noch nicht gesagt hat, wie viele sie morgen losschicken wollen, liegt das vielleicht da dran, dass sie noch fleißig mit der Produktion beschäfigt sind um eine möglichst große Lieferung hinzubekommen.

Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden haben sollte:
War es nicht so, dass die Produktion im Oktober begonnen hatte? Ursprünglich sollte der GP2X doch schon Ende Oktober verschickt werden. Dann musste wegen der großen Nachfrage die Fabrik länger gemietet werden. Dadurch kam erst der 6.11. und dann der 11.11. als Termin heraus.
Aber dennoch läuft die Produktion schon eine Weile und wenn auch noch nicht genug für alle Vorbesteller weltweit fertig sind, sollten die doch für craig und ED reichen - und wenn die da fertig lagern, wird GPH die ja wohl auch abschicken! Ist doch allein von den Versankosten her besser.

Hm, ich glaub, ich will mir das einfach nur schönreden - aber was soll ich sagen: Es klappt! Ich fühl mich gleich besser! :D
Aber nur bis morgen, wenn es heißt: "100 GP2X sind auf dem Weg nach England" - viel zu wenig :(
 
Na, solanf es heißt 40 oder 50 gp2x sind auf dem Weg nach Deutschland bin ich schon zufrieden...
Aber sorry ED, ich hatte deine Posts garnicht gesehen.
 
Falsche nachrichten

<t>Guten tag,<br/>
<br/>
am ersten, bin ich froh das ich mich jetzt angemelded habe.<br/>
na gut, ich spure jeden Tag den Websites ab nach neue Nachrichten.<br/>
Heute habe ich und ach al schon ein par Tage vorher gesehen das auf der offizielle GP2x.com seite schon ein par Tagen falsche nachrichten gepostet werden, das ist allererst nicht net, aber siche nich mehr normal wann man unter den name von die Administrator ( Anna ) postet wird.<br/>
das sorgt dafur das viele Leute filosifieren werden uber die Vorgang des GP2x.<br/>
<br/>
so wann du browst nar diese Seite bitte beobachte das jetzt viele falsche nachrichten gepostet werden.<br/>
<br/>
Viele grusen und entschuldigung fur mein schlechter Gramatika. ( ich bin von Holland )</t>
 
Re: Falsche nachrichten

<r><QUOTE author="Wes Vampire"><s>
Wes Vampire said:
</s>
Viele grusen und entschuldigung fur mein schlechter Gramatika. ( ich bin von Holland )<e>
</e></QUOTE>

Kein Problem, ich finde man versteht dich ganz gut. Es freut mich, dass auch nicht gebürtig deutsch sprachige den Weg hierher finden.<br/>
<br/>
Ein Wunder, dass überhaupt jemand Deutsch lernt. Selbst viele Deutsche (mich eingeschlossen) haben Probleme mit dieser Sprache.</r>
 
Abzüglich der koreanischen Geräte bleiben immer noch 2500 zum flashen. ;) Außerdem gehen EDs Geräte doch über Craig..
 
Back
Top