Entwickeln für Pandora


Dr.Damm Fist

Member
Joined
Dec 14, 2009
Messages
347
Age
37
Location
Germany / Thuringia
Hi,
ich habe jetzt seid ca. einem 3/4 Jahr einen WIZ daheim... geiles Gerät!
Wenn ich mich jetzt aber Entwicklertechnisch der Pandora widmen möchte ohne direkt eine zu besitzen wie kann ich meine proggis testen, gibt es einen Pandora-Emulator für x86 systeme? MfG
 
Entwickel doch erstmal für :wiz: . Ist keine verlorene Arbeit, weil die Programme auch auf p&|a zum Laufen gebracht werden können. Wenn Du sauber programmierst und z.B. Grafikangaben relativ zur maximalen Auflösung machst, dann fällt die Umstellung Richtung p&|a auch nicht so schwer.
 
Du kannst Deine Programme natürlich auch kompilieren und irgendwo hochladen. Dann gibst Du das im Forum an mit bitte an Pandorianer um Test.
 
Womit entwickeltst Du denn( :wiz: )? Bin gerade am überlegen, ob ich mir die OpenWiz-Toolchain für gcc unter Linux aufsetzen soll...
 
Ich hab mich voerst für GLBasic entschieden, aber will eigtl. Alsbald mit C/C++ wieder anfangen.

-- Di Mär 08, 2011 11:34 --

Hi,
habe gute Neuigkeiten.
Gestern habe ich das erste Beispielprogramm von GLBasic (Jumpfrog 3D) fuer die Pandora compilieren und starten koennen, d.h. GLBasic unterstuetzt nun die Pandora!
MfG
 
Back
Top