Er kommt, aber


Lord Capster

Still Fresh
Joined
Oct 4, 2006
Messages
39
Location
Düsseldorf
ICQ
140721763
LOCATION
Düsseldorf
Hallo erstmal,
da meine Gp2x ab heute auf dem Weg zu mir ist finde ich ist das Grund genug mal hallo zu sagen und natürlich die ersten Fragen oszuwerden.
1. Da ich die Gp2x brav hier im Shop gekauft habe (die Erfahrungen mit dem Spitzenservice haben mich einfach vollkommen überzeugt :) ) frage ich mich natürlich was auf der CD, welche dabei ist, enthalten ist. Leider konnte ich da nichts zu finden - hab gesucht. Kann mir da jemand weiterhelfen, nicht das ich mir fleissig sachen besorge und die dann doch auf der CD mit drauf habe.
2. Stromversorgung: Ja ich weiss grade die Nezteile sind mehrfach hier diskutiert worden, allerdings hab ich davon wirklich keine Ahnung und bevor ich mich ärgere, frage ich lieber nochmal nach. Habe ein Multinetzteil hhier vor mir liegen, angaben: Ausgang: 3-4, 5-6, 7,5 - 12 V und 500mA6VA(max). Nun hat das Netzteil im Shop ja 1000 mA (hoffe das stimmt jetzt), Wird mir mein Netzteil nun abschurgeln oder kann ich damit zumindest am Anfang mal ein wenig mit meiner Gp2x rumspielen ? Will mir auf jeden fall noch ein naderes kaufen, aber das dauert finanztechnisch leider noch etwas (gute Akkus sind mir erstmal wichtiger).

Das sind erstmal die wichtigsten Fragen, aber weitere kommen bestimmt :)

Ansonsten freue mich mich schon tierisch auf mein neues Spielzeug - das rumbasteln mit NDS- Homebrew war mir einfach nicht genug ;-)
 
1. Eine einigermassen aktuelle Kopie des Archivs (nicht älter als eine Woche), ohne Skins, Firmwares, Development-Sachen, Visual Novels und Misc Stuff.

2. Bei 500mA wird Dein Netzteil schön warm werden und der gp2x verdammt instabil laufen... 500 mA sind zu wenig.
 
Ok danke für die Info, dann werde ich doch mal etwas Kohle zusammenraffeln und mir nen anständiges Netzteil kaufen.
 
Back
Top