Erfahrungen mit Superpopular.net?


Iris

Still Fresh
Joined
Apr 16, 2010
Messages
2
Hi Leute
Hat jemand von Euch schon mal etwas bei http://www.superpopular.net bestellt? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?

Ich überlege ständig, dort mal ein paar Würfel zu bestellen. Die Preise sind ja nicht schlecht. Allerdings bin ich bezüglich der Bezahlungsabwicklung noch im Unklaren.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Eure Meinungen zu dem Thema.

Gruß
 
ich rate dringend von der Seite ab!
Die haben einen komplett miesen Kontakt nach der Kaufabwicklung bzw. nachdem sie ihr geld gesehen haben. Die Lieferzeiten sind wirklich ewig lang und dann verkaufen die das Zeug noch als neuwertig, obwohl ich bei meiner bestellten Ware schon gebrauchsspuren und Kratzer vorfand. Natürlich wissen die davon nix. Glücklicherweise bin ich das Zeug auch schnell wieder losgeworden, wobei die kein Impressum haben und die Kontaktaufnahme sogut wie gar nicht läuft bzw. sie nicht reagieren.
Ist voll die Abzockseite! Glücklich wird man damit nicht.
 
Eine Bekannte von mir hatte da Mal irgendwelches Hello Kitty Gemümpel bestellt, und es war wie sie sagte auch flott da.
 
EvilDragon said:
kuru said:
Kein Impressum? Gleich mal abmahnen.

sind nicht aus Deutschland.
Ist das mittlerweile nicht schon weltweit Pflicht oder zumindest Europaweit?
Währ ja unfair, wenn wir in Deutschland fürs fehlende Impressum sofort einen aufn Deckel bekämen und gleich hinter der Grenze sich keine Sau mehr dafür interessiert. :D

Fehlt das Impressum in nem Online-Shop, klingeln bei mir jedenfalls schon alle Alarmglocken.
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
kuru said:
Kein Impressum? Gleich mal abmahnen.

sind nicht aus Deutschland.
Ist das mittlerweile nicht schon weltweit Pflicht oder zumindest Europaweit?
Währ ja unfair, wenn wir in Deutschland fürs fehlende Impressum sofort einen aufn Deckel bekämen und gleich hinter der Grenze sich keine Sau mehr dafür interessiert.

Tja andere Länder andere Sitten. In der EU scheint es soweit auch geregelt zu sein. Nur der Laden hier scheint aus China zu kommen, wenn ich mir die E-Mail Kontaktadresse so anguck.
 
hallo! ;)
Gefährten Dank für Ihre Meinung, ich werde eine Erwägung darüber nehmen .
 
Back
Top