Everdrive 64 nochmal erhältlich?


rewind

Still Fresh
Joined
Nov 19, 2009
Messages
2
Hey!

Wollte mal anfragen ob ihr nochmal Everdrives für den N64 anbieten werdet und evtl. ab wann das der Fall sein würde? Ich bin da grade eben erst drauf gestoßen und bin jetzt gierig! SEHR gierig!

Beste Grüße
 
Für ein Hallo Willkommen bist Du wohl schon zulange dabei?^^ Ja, die kommen soweit ich mich erinnere laut EDs Aussage immer wieder mal rein, sind dann aber auch relativ schnell wieder weg.

Sind Deine N64 Controller noch brauchbar? Meine leiern langsam aus und ich bin am überlegen ob ich ED Frage ob er diese Thumbsticks die man als Ersatz nachrüsten kann in den Shop aufnehmen will.
 
Naja zu spät ist wohl relativ, war hier ja quasi nicht aktiv. ;)
Danke für deine Antwort auf jeden Fall, werd den Shop im Auge behalten. Die Sticks sind _NOCH_ i.O. aber das wird sich mit der Zeit auch wieder von selbst erledigen. Hätte dementsprechend nichts gegen die Ersatzsticks. Auch um z.B. gebrauchte Controller aus der Bucht wieder auf Vordermann zu bringen wäre das recht hilfreich!
 
Die Ersatzsticks sind ihr Geld wirklich wert,hab schon 2 Kontroller umgebaut.
Wäre toll wenn ED sie in den Shop aufnehmen könnte.
 
Ich habe immer mal wieder Everdrive64 da, in der Regel alle 1 - 3 Wochen :)
Allerdings sind die meist schon mit Vorbestellungen wieder ausverkauft, daher gebe ich ja auf der Webseite den Tipp, sie gleich zu bestellen, denn dann bekommt man sie in ca. 1 - 2 Wochen in der Regel :)
 
Back
Top