EvilDragon hat heute geheiratet :-)


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hallo laut dem englischem Forum hat unser lieber EvilDragon heute geheiratet ;)
Quelle hier:
http://boards.openpandora.org/topic/16764-i-think-evildragon-is-going-to-need-some-vacation-time/
Screenshot%20from%202014-08-04%2014:01:31.png



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :)
geheiratet.gif


Bist du dann jetzt EvilFire oder FenDragon? :yes:
 
Wow, das kam unerwartet, ED hat aber auch nix verraten. :O

http://blickpunkt-ingolstadt.de/gesellschaft/13142-michael-mrozek-hat-heute-geheiratet.html

ED scheint da ja ne richtige Lokalgröße zu sein, nett geschrieben. GZ, ab jetzt werden die schweren Ketten der Ehe die Beiden zusammen halten. ;) Ob allerdings Zeit für Flitterwochen bleibt?
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für euch beide! Lustigerweise heiraten wir im gleichen Jahr! Im März war unsere Trauung. Und im April die Kirchliche. Wie schön, dass sich der Kreis der Familie immer mehr erweitert!^^
 
Wie ich schon aur Facebook schrieb kommt mir die Headline "der in einschlägigen Kreisen bekannte" nicht wirklich seriös vor..
Ich wünsche euch alles gute :)
Ein Käfer Caprio mit einem Jaguar als Kühlerfigur , das kann ich wohl nur noch toppen in dem ich unseren 1:1 Unimog als Hochzeitsauto nehme..
Aber bei mir könnte es noch jahre dauern bis ich wen finde..

Keine Pandora auf den Fotos?? Schade..

Ich finde den Fächer von Ascarus irgendwie cool ;)

Schade das ich euch bisher im RL noch nicht kennenlernen durfte, nur Anschnurr..
Aber sobald die Pyra mal bekannter ist, und es eine Veranstaltung bei uns in der nähe gibt, werde ich das noch nachholen..
 
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
LittleDragon(s)?
 
matzesu said:
Ich finde den Fächer von Ascarus irgendwie cool ;)

Schade das ich euch bisher im RL noch nicht kennenlernen durfte, nur Anschnurr..
Aber sobald die Pyra mal bekannter ist, und es eine Veranstaltung bei uns in der nähe gibt, werde ich das noch nachholen..
Ascarus gehört wohl schon zur Familie, na die Ähnlichkeit mit ED ist durchaus vorhanden, nur halt etwas mehr "gothic". Der Riesen-Fächer erinnert mich hingegen an Kung-Fu Filme wo manche Kämpfer mit so nem Ding gefährlich herum gewedelt haben. :D
 
Vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche!
Tja, wir haben alles auch recht kurzfristig geplant, vor zwei Monaten haben wir die Hochzeit erst beschlossen :)

fendragon hoert sich lustig an, wenn wir mal Nachwuchs bekommen ;-)
 
Fusion_Power said:
matzesu said:
Ich finde den Fächer von Ascarus irgendwie cool ;)

Schade das ich euch bisher im RL noch nicht kennenlernen durfte, nur Anschnurr..
Aber sobald die Pyra mal bekannter ist, und es eine Veranstaltung bei uns in der nähe gibt, werde ich das noch nachholen..
Ascarus gehört wohl schon zur Familie, na die Ähnlichkeit mit ED ist durchaus vorhanden, nur halt etwas mehr "gothic". Der Riesen-Fächer erinnert mich hingegen an Kung-Fu Filme wo manche Kämpfer mit so nem Ding gefährlich herum gewedelt haben. :D

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier ohne Hinweis auf meine Identität nur anhand eines Bildes erkannt werde.
Ich sitz ja meistens nur im Hinterzimmer und reparier das, was andere kaputt machen (und steh bei Messen als Deko rum).

Als mir EvilDragon den Thread hier gezeigt hat, hatte ich jetzt endlich mal einen Anlass das zu tun, was ich schon seit über einem Jahr tun wollte: Mich auch mal im Deutschen Forum anmelden (auch wenn es nur dazu dient diesen Thread hier zu kapern und des Askarus' Fächer Thread daraus zu machen).
Ich werde also demnächst mal Hier und da meine Meinung abgeben.


Und für alle, die es interessiert:
Meinen Fächer hab ich selbst gemacht.
Alle, die ich vorher hatte, waren immer in der einen oder anderen Weise nicht passend.


Das war's auch schon.
Bis dann, irgendwann.
(Ach ja, man beachte das "k" in meinem Namen)
 
@Askarus:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich nur gewusst das du das mit dem Fächer bist, weil das jemand im englischen Forum geschrieben hat..
Der Rächer mit dem Fächer :)
Willkommen im deutchen Forum
@Fenfire:
Dir auch alles gute zur Hochzeit mit unserem lieben bösen Drachen..
 
Ich wünsche ED und Fen_fire alles Gute für den Start ins Eheleben und auch das ihr genügend Zeit füreinander findet. :)
@Askarus: es ist immer gut die Leute im Hintergrund zu kennen. ;)
Dich hatte ich ja in Leipzig gesehen und wiedererkannt, also stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel.
 
Askarus said:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier ohne Hinweis auf meine Identität nur anhand eines Bildes erkannt werde.
Ich sitz ja meistens nur im Hinterzimmer und reparier das, was andere kaputt machen (und steh bei Messen als Deko rum).

Als mir EvilDragon den Thread hier gezeigt hat, hatte ich jetzt endlich mal einen Anlass das zu tun, was ich schon seit über einem Jahr tun wollte: Mich auch mal im Deutschen Forum anmelden (auch wenn es nur dazu dient diesen Thread hier zu kapern und des Askarus' Fächer Thread daraus zu machen).
Ich werde also demnächst mal Hier und da meine Meinung abgeben.


Und für alle, die es interessiert:
Meinen Fächer hab ich selbst gemacht.
Alle, die ich vorher hatte, waren immer in der einen oder anderen Weise nicht passend.


Das war's auch schon.
Bis dann, irgendwann.
(Ach ja, man beachte das "k" in meinem Namen)

Ich war mir sowas von sicher dass du auch hier schon lange angemeldet bist, bist einer der wenigen, denen ich ein Gesicht zuordnen kann. :O Und es ist eigentlich schon länger bekannt, dass du mit ED arbeitest und vor allem durch das "Auf Messen rumstehen" kennt dich doch auch fast jeder vom Aussehen her, warst ja schon auf vielen Bildern, ED erwähnte dich auch öfters. ;)
So nen Fächer könnte ich auch brauchen, im Sommer wird die Bude hier oft heiß und ich hab nur nen kleinen, billigen Papierfächer (wir haben keine Ventilatoren im Haus wie ich jeden Sommer erneut bemängel ^^" ). Wenns richtig heiß ist hocke ich also mit nem Papierfächer hier rum. :D
 
fendragon hoert sich lustig an, wenn wir mal Nachwuchs bekommen ;-)
Ich kann Euch nur warnen -getraut haben wir uns zwar noch nicht, obwohl 18 Jahre sind fast wie- 2 Kinder bedeuten +15kg durch Null-Zeit-für-Sport usw. :-( Aber wie sagt meine Frau immer: "Wenn die Kinder aus Haus sind können wir wieder..." ;-)
 
Back
Top