F200 Special auf www.DemoNews.de


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
46
Location
Copper Hill
Website
www.3dfusion.de
KLiCK!

Schönes Special, vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen. Die Jungs von DemoNews hatten ja 2006 schonmal ein F100 Special - scheinbar mögen sie den kleinen schwarzen (und jetzt auch den schicken weißen) genau so sehr wie wir.... Leider stehen potenziellen Käufern irgendwie grad keine F200 in ED's Shop (der auch im Special Erwähnung findet, genau wie das "exzellente Forum") zur Verfügung.

Kommen eigentlich nochmal F200 rein ED?
 
Bluntman said:
KLiCK!

Schönes Special, vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen. Die Jungs von DemoNews hatten ja 2006 schonmal ein F100 Special - scheinbar mögen sie den kleinen schwarzen (und jetzt auch den schicken weißen) genau so sehr wie wir.... Leider stehen potenziellen Käufern irgendwie grad keine F200 in ED's Shop (der auch im Special Erwähnung findet, genau wie das "exzellente Forum") zur Verfügung.

Kommen eigentlich nochmal F200 rein ED?


leider etwas zuspät... aber, dennoch 1a bericht :)
 
Yupp, das ist der Nachteil, wenn solche Berichte erst so spät kommen, denn der GP2X wird nun nicht mehr hergestellt und AFAIK bekommt auch ED keine mehr rein. Aus, Ende. Es gibt also nur noch den Gebraucht-Markt als Bezugsquelle.

EDIT: 10 Sekunden überflogen und schon Fehler gefunden, jaja die Recherche... :lol:
Über PicoDrive: "...Bis auf Sega CD- und Sega 32X-Spiele funktionieren quasi alle Titel" dabei ist doch gerad die SegaCD der Burner und Virtua Racing wird leider auch nicht erwähnt. Eventuell kann ja jemand der dort angemeldet ist, diese kleine Korrektur einbringen?
 
Kann ich mir nur anschliessen :(

Hätte ich nicht schon einen F200 hätte ich - nach dem Bericht -
jetzt richtig Lust, Einen zu kaufen :D .

Und so geht es sicher Anderen auch :wink: , bloß gibts halt keine mehr :(

Aber viell. bekommt ED ja die Lizenzrechte von GPH geschenkt :p
und kann dann eine Neuauflage fertigen lassen :D

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
Aber viell. bekommt ED ja die Lizenzrechte von GPH geschenkt :p
und kann dann eine Neuauflage fertigen lassen :D

auch, wenn ich bezweilfe, dass das jemals passieren wird...: das wäre klasse. und, ed würde zu einer art gott aufsteigen ;)
 
Gamepower said:
andymanone said:
Aber viell. bekommt ED ja die Lizenzrechte von GPH geschenkt :p
und kann dann eine Neuauflage fertigen lassen :D

auch, wenn ich bezweilfe, dass das jemals passieren wird...: das wäre klasse. und, ed würde zu einer art gott aufsteigen ;)
Die Idee, mit der GP2X Neuauflage, so ne Art "GP2X Micro" hatte ED auch schon. ;)
 
Fusion_Power said:
Gamepower said:
andymanone said:
Aber viell. bekommt ED ja die Lizenzrechte von GPH geschenkt :p
und kann dann eine Neuauflage fertigen lassen :D

auch, wenn ich bezweilfe, dass das jemals passieren wird...: das wäre klasse. und, ed würde zu einer art gott aufsteigen ;)
Die Idee, mit der GP2X Neuauflage, so ne Art "GP2X Micro" hatte ED auch schon. ;)

das projekt kenne ich. das hat sich aber wohl ins nirvana verewigt...
 
Fusion_Power said:
EDIT: 10 Sekunden überflogen und schon Fehler gefunden, jaja die Recherche... :lol:
Über PicoDrive: "...Bis auf Sega CD- und Sega 32X-Spiele funktionieren quasi alle Titel" dabei ist doch gerad die SegaCD der Burner und Virtua Racing wird leider auch nicht erwähnt. Eventuell kann ja jemand der dort angemeldet ist, diese kleine Korrektur einbringen?

Hab den Autor des Specials mal drauf hingewiesen (siehe Kommentar) :)
 
Gamepower said:
das projekt kenne ich. das hat sich aber wohl ins nirvana verewigt...
Vielleicht kommt da noch was, wenn ED&Co. ihre ersten Millionen mit der Pandora verdient haben. :D
Bluntman said:
Hab den Autor des Specials mal drauf hingewiesen (siehe Kommentar) :)
Danke! :)
Ich glaub, GBA oder NeoGeo oder CPS2 Emu wurden im Artikel auch nicht erwähnt aber das währe ja unfair, denn da der GP2X nich mehr gebaut wird, dürften Interessierte es schwer haben noch an Geräte ranzukommen. Also den Leuten lieber nicht zu sehr den Mund wässrig machen. ^_^
 
Bluntman said:
Gibts überhaupt noch irgendwo neue F200 zu kaufen?

ja, ich hab bei einem bekannten auktionshaus eine gefunden...
 
Back
Top