Also ich sehe da kein Buttons. Da fehlt doch einfach nur die Tastaturmatte.danvari said:wuhuuuu, schaut sehr gut aus. bloß, die buttons, sieht es nur so aus, oder liegen die wirklich so tief in der oberfläche? lassen die sich dann noch vernünftig drücken?
Also ich sehe da kein Buttons. Da fehlt doch einfach nur die Tastaturmatte.
Commander-Keen said:Die Buttons liegen nur so tief weil noch der unterbau in form der Tastaturmatte fehlt. Es liegen einfach nur die "Plastikdeckel" die später auf die Matte drücken lose im Gehäuse, deshalb sind die noch so tief versenkt.
Ein wenig müssen die doch rausschauen, wie soll man sie denn sonst wieder rauskriegen? Da ist sicher ein Federmechanismus drin...knotenpunkt said:Und irgendwie ist es komisch, dass die SDHC-Karten nicht ganz in den Slots stecken. Scheint wohl kein Federmechanismus drinne zu sein, um die per Fingerdruck raus zu holen.
Ist sie nicht :wink:knotenpunkt said:Vielleicht ist die Matte ja auch an den Stellen, wo das Steuerkreuz und die Buttons liegen ausgespart...
a.tom said:Ein wenig müssen die doch rausschauen, wie soll man sie denn sonst wieder rauskriegen? Da ist sicher ein Federmechanismus drin...knotenpunkt said:Und irgendwie ist es komisch, dass die SDHC-Karten nicht ganz in den Slots stecken. Scheint wohl kein Federmechanismus drinne zu sein, um die per Fingerdruck raus zu holen.
Okay, danke!a.tom said:Ist sie nicht :wink:knotenpunkt said:Vielleicht ist die Matte ja auch an den Stellen, wo das Steuerkreuz und die Buttons liegen ausgespart...
http://today.openpandora.org/?p=30
Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.johnnysnet said:Nur durch die Aussparungen wäre das Reindrücken der Karten noch nicht bequem. Es ist gut so, wie es ist. Vertrau doch einfach mal darauf.
Da hast du Recht, auf dem Rendering schaut das wirklich etwas anders aus... könnte aber einfach nur an der Perspektive liegen... auf diesen beiden Renderingsknotenpunkt said:Also wenn man sich das Rendering nochmal anschaut, dann sieht man so kleine Aussparungen unter den Slots.
Das ist mir schon klar.a.tom said:Die Aussparungen sieht man wohl nicht, weil Karten drin stecken.
knotenpunkt said:Das ist mir schon klar.a.tom said:Die Aussparungen sieht man wohl nicht, weil Karten drin stecken.Aber was ich meinte, ist sowas hier:
http://www.studiosale.de/SDEXslot2.jpg
Okay, ist ein blödes Beispiel (hab leider nix Besseres gefunden), aber wie man sieht, steckt die Karte hier vollkommen im Slot. Bei der Pandora ragen sie leicht raus. Was ja nicht weiter schlimm ist. Solange sie fest sitzen und nicht raus fallen ist ja alles im grünen Bereich.![]()