Figuren: Brian (Life of Brian) und Dr. Channard (Hellraiser)


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

vielleicht hat ja einer Interesse an so was? Ich habe nach dem Umzug ausgemistet und gebe ein paar Figuren aus meiner "alten" Sammlung ab. Anfangen will ich einmal mit zwei Großen im 30 Zentimeter Format. Würde mich freuen wenn einer die Figuren möchte:

1) Brian auf das Leben des Brian (Viele Gelenke, sehr beweglich und mit Farbtopf um "Römer geht nach Haus!" zu schreiben ^^):

figure03.jpg


2) Dr. Channard als Cenobite aus Hellraiser 2 - Hellbound (inkl. alternativem Kopf und Hand zum wechseln):

figure02.jpg
figure04.jpg


Ich war kein "echter" Sammler, daher sind die Figuren ausgepackt da diese als echte Deko genutzt wurden und nicht hinter verschlossenen Türen in einer Verpackung rumstanden. Beide sind aber mittlerweile recht selten soweit ich weiss. Ich setze die beiden einfach mal mit je 30 Euro VHB inkl. Versand ein, oder beide zusammen für 50 Euro inkl. Versand.
 
Ich hab ja noch nie so ne hässliche Figur wie in Bild zwei und drei gesehen, die Figur in Bild eins scheint auch ganz verschreckt zu sein :eek: .........ich denke sogar das ich heute Abend Alträume bekomme und mir so ein Genital in meinem Traum auch auf dem Kopf klopft :ph34r:
 
Eigentlich schauen die erst so seit sie deine geistreichen Kommentare hier im Forum lesen mussten... *gg*

Sind beide schon verkauft, vielen Dank! :)
 
Damien said:
Sind beide schon verkauft, vielen Dank! :)

Dann kannst du ja jetzt die anderen einstellen, bin schon gespannt :)
 
Back
Top