Flashgames für WIZ


:p

also es ist absolut kein problem das game runterzuladen:

wer noscript installiert hat braucht einfach nur rechtsklick auf das geblockte swf-element machen und sagen "speichern-unter"

habs mir grad runtergeladen

danke übrigens, isn cooles game :)
 
Mittlerweile können fast alle Downloadmanager SWF-Dateien speichern.
Ich empfehle GRAB++ ( http://www.orbitdownloader.com )
Der findet alle SWFs
- wenn der/die/das WIZ SWF so unterstützt, kann man prima die Dateien runterladen und dann offline zocken :wink:
 
Screeny said:
Mittlerweile können fast alle Downloadmanager SWF-Dateien speichern.
Ich empfehle GRAB++ ( http://www.orbitdownloader.com )
Der findet alle SWFs
- wenn der/die/das WIZ SWF so unterstützt, kann man prima die Dateien runterladen und dann offline zocken :wink:

Das wurde bereits zu Beginn dieses Posts von mir erwähnt !
Ich empfehle: vielleicht einfach ERST lesen, DANN posten :p

(Ich bemerke : 19.November 2008) :wink:

Siehe:
andymanone said:
Das geht auch nicht so einfach

Wenn,
dann könntest Du es z.B. mal mit ORBIT probieren.
Der unterstützt u.a. auch *.swf DL´s.
(Wobei das auch nicht immer 100% klappt)

Gtx.,
andY

Gtx,
andY
 
hey leute, ich hab die am anfang geposteten flashgames aus reiner langeweile mal draufgeschmissen mit der erwartung, dass es ne schicke diashow wird. aber nix is, "content is out of range" wurde mir da entgegen geschmissen, kann mir einer sagen as das genau heißen soll ? :D

mfg
 
Braucht man ein update um Sound bei normalen flash dateien aus dem netz zu haben?
:( das macht mich grad total verrückt ohne sound.
Hab hier ein flashpack runtergeladen:
http://www.gpain.com/bbs4/zboard.php?id=wiz&page=2&sn1=&divpage=1&sn=off&ss=on&sc=on&select_arrange=headnum&desc=asc&no=100
 
Nein, leider noch keine Soundunterstützung...
da hilft auch kein Update :(
 
Hab mir mal Phage Wars http://armorgames.com/play/2675/phage-wars

mit einem FlashPlugin für Opera gezogen. Leider erkennt der die Datei im FlashOrdner (Hauptmenü -> Flash) nicht... wenn ich über den Launcher reingehe, wird auch nix angezeigt... Über den Flash-Videoplayer wird mir die datei angezeigt, aber er kann sie nicht starten...

Mir ist noch aufgefallen das die Dateigröße bei mehrmaligem Downloaden unterschiedlich ist, einmal is die datei 400kb groß, dann wieder 600kb...
 
Hab es mir jetzt auch nochmal runtergeladen, aber über den Dateienverweis im Code und es funktioniert bei mir auch nicht.
 
mokus said:
Hab es mir jetzt auch nochmal runtergeladen, aber über den Dateienverweis im Code und es funktioniert bei mir auch nicht.

Schade, is ein super Game und wäre perfekt mit dem stylus zu steuern :)
 
Jo stimmt, war zwar die ersten 30 sekundne überfordert, aber danach war es wirklich geil.
 
Back
Top