3D Spiele auf WIZ


gonzo779

Still Fresh
Joined
Aug 11, 2010
Messages
45
Da ich ja Besitzer eines neuen WIZ bin, und die Seite NeewsWeez zwar noch erreichbar aber die Downloads zu diversen spielen down ist. Wollte ich wissen ob mir jemand der ebenfalls die 3D Shooter für den WIZ hat und diese auch laufen um Hilfe. Leider habe ich nur Doom und Quake zu laufen bewegt. Bei Albion, Hexen usw. geht mir leider die puste aus. Daher mein English nicht so das beste ist und ich die Readmes nur so raten kann, ist es mir leider nicht möglich diese Sinngemäß zu übersetzen. Dazu kommt noch das man bei einigen Spielen mit DOSBOX arbeiten soll. da habe ich echt kein Plan von, was DOS angeht.
Also hoffe ich hier vielleicht auf eine oder mehrere Antworten oder Tipps wie man welches Spiel zum laufen bekommt.

Ich danke den fleißigen Helfern und Postern schon mal im voraus.



DANKE

-- Sa Dez 22, 2012 12:15 --

So, also hatte ich es mir schon fast gedacht. Ehrlich gesagt finde ich es traurig das bei 224 leuten die hier rein geschaut haben keiner helfen kann.
Die Bilanz die ich daraus schließe ist mehr als traurig. Immerhin gibt es doch angeblich so viele alt User die nen WIZ haben und auch helfen könnten.
Aber warum auch helfen. Scheiß drauf, uns doch egal wie der das hin bekommt. Aber ich möchte euch mal was verklickern, ehrlich ihr habt auch nicht die Weisheit mit nem Goldlöffel gefressen. Auch euch wurde geholfen als ihr nicht weiter wusstet.
Aber was solls, scheiß einfach drauf.
Ich frage mich ernsthaft ob die Community überhaupt in der Lage anderen zu helfen, sowas wie es aussieht scheint sich jeder nur um sich selber zu kümmern.
Und genau das ist es was ich schade finde. Ich weiß nur eins, wenn mich mal einer fragt wie ich die Openhandheld Community finde. Viel wird da nicht kommen.
Bei so vielen frgaen die ich schon hatte, und den ausbleibenden Antworten, finde so eine Community einfach nur bedauernswert.
 
Hallo gonzo779,

Bitte lasse Deinen Frust nicht bei der Community raus. Die ist nämlich hilfsbereiter als Du glaubst. Ausserdem hasst Du in deinem Post keine einzige konkrete Frage gestellt. Man kann nur so erahnen was Du wissen willst.

zur Sprache: http://translate.google.de/

Nun zur DOSBOX: Es existieren viele Anleitungen im Internet. Es gibt viele Foren welche sich nur mit der DOSBOX beschäftigen. Da kannst Du fündig werden.

Kleiner Anstoss: http://de.wikipedia.org/wiki/DOSBox

Jetzt ein kleiner Tip von mir: Die WIZ kannst Du für 3D Spiele vergessen. Aber die Emulatoren für GB, GBC, GBA, NES, SNES sind der Hammer. Ach ja: http://openhandhelds.org/

Viel Spass! ;)
 
Re: AW: 3D Spiele auf WIZ

<t>Joa, mir fällt auch nichts besseres eine als bei openhandhelds zu gucken...</t>
 
Back
Top