Kobo Deluxe


sbx

Member
Joined
Oct 10, 2005
Messages
170
Location
Kehl
LOCATION
Kehl
Hallo!

Ich habe vergeblich Kobo Deluxe für den Wiz gesucht. Nachdem ich es auf dem GP2X F100 (und auf der Wii) gerne gespielt habe, hätte ich es auch gerne auf meinem neuen Wiz.
Die Version vom GP2X funktioniert sicher nicht (?), im Archiv finde ich aber keinen Hinweis auf den Autor.

Wer kann helfen?
 
Keinen Hinweis auf den Autor?
Name: kobo_deluxe_beta1.zip
Date: 1/12/2005
Size: 919.1 KB
Version: Beta 1
Author: theoddbot

PS: Falls du es für den Wiz kompilierst, bitte ins File Archive stellen. Wäre auch sehr interessiert! ;)
 
Sorry, ich meinte im Programm-ZIP. In EDs Archiv hatte ich nicht geschaut.
Ich muss gleich mal theoddbot kontaktieren!

-- So Mär 14, 2010 20:40 --

Hallo!

Mit dem "Dev-C++ from GP2X SDK + WIZ cygwin toolchain" bekomme ich beim Kompilieren von kobo.cpp nur:
Code:
aconfig.h: No such file or directory.

... obwohl die Datei vorhanden ist! Ich bin halt kein Programmierer!
Theoddbot habe ich mittlerweile versucht, zu erreichen.
 
Hast du den Quellcode der GP2X Version vorliegen oder welchen wolltest du kompilieren ?
Hast du schon eine Rückmeldung von theoddbot ?
 
Hallo scachi,

ich habe natürlich, unbedarft wie ich bin, den Quelltext der Originalversion (d.h. ohne irgendwelche GP2X Anpassungen) verwendet.

theoddbot hat sich leider nicht gemeldet. Ich habe allerdings auch nur eine E-Mail ins Blaue geschrieben, nachdem ich unter http://www.oddsoftware.net/ keine Inhalte gefunden habe. Ich habe kobo-deluxe@oddsoftware.net und kobodeluxe@oddsoftware.net verwendet, nachdem er für andere Projekte ähnliche Mailadressen benutzt hatte.
 
Habe es nach einigem gebastel nun bei mir zum laufen bekommen, bisher nur ohne Sound und die korrekte Eingabesteuerung fehlt auch noch.
Beim Sound startet das Spiel mehrere (2 zusätzliche) Threads was (oder einer davon) dann zum Segfault führt.

Ich bastel weiter...bis die Tage ;-)
 
Hallo scachi,

klasse!

Ich teste das übrigens gerne vorab (auch ohne Sound)
 
Bereite dich morgen auf einen ultimativen Test vor ;-)

//edit
Feuer frei ;-) .. im Filearchive.
 
Back
Top