Fotos von eurer Spiele und Konsolen-Sammlung !!!!


HardcoreGT

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2005
Messages
23
Location
Hillberghausen
ICQ
158244129
LOCATION
Hillberghausen
Fang ich wohl ma an. Sammle seit ca. 7 Jahren, finde dafür ist die Sammlung ziemlich klein! Ich hätt auch alles schön hingelegt aber hab zuwenig Platz dafür!! :p







 
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Argh! Postet nicht alle so riesige Fotos in einem Thread! Es gibt auch sowas wie Links und Thumbnails, die sind ganz toll! Ehrlich!
 
:twisted: so geht man doch nicht mit dem guten alten c64 um! :twisted:
*kopfschüttel*
btw: ist das heu unten rechts in der ecke?! ist aber schon ne ansehnliche sammlung, die du da hast!


@boeseraffe: und dein snes hat´n nikotinproblem :p
 
B4N5H33 said:
:twisted: so geht man doch nicht mit dem guten alten c64 um! :twisted:
*kopfschüttel*
in diesem zustand waren sie bereits als ich sie vor dem elektroschrott gerettet habe.
nun mach ich immer mal wieder einen fit, inklusive innenreinigung...
das tut mir auch weh die so zu sehen, aber ist halt sehr zeitaufwendig die schätzchen zu renovieren :twisted:
wie gesagt, das ist die abstellkammer... und das mit dem heu... :eek:
 
Ghanji said:
nun mach ich immer mal wieder einen fit, inklusive innenreinigung...
das tut mir auch weh die so zu sehen, aber ist halt sehr zeitaufwendig die schätzchen zu renovieren :twisted:

*sehr* löblich! ich würde auch echt gern mal wieder nen "echten" brotkasten zuhause haben :oops: aber ich hab damals alles meinem kleinen bruder gegeben, als ich mir nen Amiga geholt hab :(
 
Das ist kein Kabel bei meinen DS sondern ne handschlaufe, und ja ich gebe

es zu meinen SNES raucht einfach zu viel, habe es schon getestet ob ich sie

davon abrigen kann aber kein erfolg.
 
B4N5H33 said:
HA! das ist doch noch gar nix!!!! DAS IST EIN FREAK!!!
Ach, das ist doch Kindergeburtstag! Ich hab Bilder von einer Kellerraum gesehen, der mit Spielen gepflastert war! Man hat keinen Boden und keine Wänder mehr gesehen...

Hoffentlich finde ich den Link noch. Der war irgendwo hier im Forum, da war ne Seite wo viele Spielesammlungen gezeigt wurden. Wenn ich den Link hätte könnte ich meine Chatlogs durchsuchen ...

Mfg
Dittboy
 
Also... ich will jetzt nicht übermäßig auftrumpfen, aber meine Sammlung sieht langsam auch ziemlich krank aus :wacko: . Ich habe nun beschlossen, die Bremse zu ziehen und Konsolen nur noch zwecks Wiederverkauf zu erwerben. Heute habe ich noch einmal bei ner Auktion mitgesteigert und gewonnen, aber nun muss Schluss sein :confused: .

Off Topic:

Feines Hobby hast Du @dittboy. Ich war selber 10 Jahre Segelfliegerin, habs aber aus Zeit- und Geldgründen (siehe oben) aufgegeben.
 
shaun said:
Feines Hobby hast Du @dittboy. Ich war selber 10 Jahre Segelfliegerin, habs aber aus Zeit- und Geldgründen (siehe oben) aufgegeben.
Jo, das ist echt nett. :D
Ist / war das Segelfliegen denn bei euch so teuer? Bei uns ist das auf jeden Fall günstiger als die ein oder andere Auktion in Australien. ;)

Mfg
Dittboy
 
Als Schüler ist es sehr billig, aber sobald man in die Arbeits- Uniwelt eintritt, ist es seeeehr teuer :confused:
 
Back
Top