Frage zu JXD S5110 TV-Out


Joined
Sep 5, 2010
Messages
262
Hallo in die Runde,

das JXD S5110 hat ja einen TV-Out Klinkenstecker aber keine App die den Bildschirm damit auf externe Quellen wie Beamer umschalten kann.

HDMI hat eine App, aber ich möchte den TV Out nutzen.

Geht das über eine App oder ist der TV Out bei dem Gerät funktionslos?

Der JXD 601 hat ja eine eingebaute App dafür - kann man die irgendwie verwenden/kopieren und auf das S5110 übertragen?


Vielen Dank für eure Tipps! :)

Kortal Mombat69
 
Also wenn dein JXD gerootet ist würde ich mit dem Root Explorer
http://de.apkhere.com/app/com.speedsoftware.rootexplorer

Die entsprechende APK Datei im Ordner
/system/app
oder
/data/app
suchen und auf die SD Karte kopieren mit dem Root Explorer.

Diese APK Datei kannst dann fast immer ohne Probleme installieren am 5510 und wenn das nicht klappen sollte mit dem Installieren dann direkt auch da mit dem Root Explorer nach
/system/app
oder
/data/app
kopieren.

Beachte aber bitte wenn du bei APK Dateien direkt kopierst erscheinen die erst nach einem Neustart in der Liste.

So würde ich es probieren ;)
 
Danke für den Tipp Ingo - leider ist das Gerät wahrscheinlich ungerootet.

Geht das auch auf eine andere Art?

Denn ich hab schonmal meinen Dingoo A380 mit solchen Praktiken kaputtgemacht als ich den internen Speicher von 4 auf 16 GB erweitern wollte. :-((

Ich kenn mich nicht so gut aus (hab schon mal gegoogelt aber das scheint mir kompliziert) und es wär echt schade um das Gerät!
 
Probiere mal diese APK in der Rar Datei auf die SD Karte zu machen und zu installieren:

Die habe ich aus der JXD 601 Firmware und sieht nach einer TV-Out Applikation aus.

Oder kannst du mir beschreiben wie die Software heist die du startest für TV Out am JXD 601 ?
 

Attachments

  • Provision.rar
    2.6 KB · Views: 285
Vielen Dank für deine Mühe - leider hat die Installation nicht funktioniert.

Diese eingebaute App ist es:

https://www.youtube.com/watch?v=EbAB-1jUw5c

Drück bei der 25 Sek. auf Pause.

Dann kannst du sie sehen. :)
 
Hab biss gegoogelt und diese TV Out APK ist nur in einer einzigen alten
Firmware Version die es nicht mehr gibt für den S601.
Version Nummer 229.. und die gibts ned wirklich noch zum download sonst hätte ich dir
einfach die alte Firmware downgeloaded und diese eine APK die nur da drinnen war hochgeladen.

Also entweder kopierst du dir die TV-Out.apk aus dem Ordner /system/app raus..
..oder ich sehe echt schwarz noch an diese Datei zu kommen. :wub:

Zum rauskopieren dieser APK muss dein Gerät nicht gerootet sein
denn du kopierst die ja nur raus und änderst nix am System selbst.

Du schaffst das schon,ich glaub an dich ;)
 
Back
Top