Frage


One time you made your question in English, do it again and maybe it's easier to understand.
 
Also wenn ich Dich richtig verstehe Wes, dann benutzt Du Scripts um den Gp2x zu overclocken. Nun möchtest Du die Scripts für Programme verwenden, die sich im NAND befinden, richtig ?

Ich denke, Du mußt einfach nur den Pfad ändern. Aber sicher bin ich mir da nicht. Vieleicht können unsere Script Experten weiterhelfen...


Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Also wenn ich Dich richtig verstehe Wes, dann benutzt Du Scripts um den Gp2x zu overclocken. Nun möchtest Du die Scripts für Programme verwenden, die sich im NAND befinden, richtig ?

Ich denke, Du mußt einfach nur den Pfad ändern. Aber sicher bin ich mir da nicht. Vieleicht können unsere Script Experten weiterhelfen...


Gruß,
Stephan

joar einfach das /mnt/sd zu /mnt/nand...dem Linux System ist es egal wo deine Datei liegt ;)
 
Worked

<r>Hallo, Ich habe einfach den Pfad geändert von /SD nach /NAND<br/>
Und es wirkt.<br/>
<br/>
ENG TR:<br/>
Hi I've changed the pad from /SD to /Nand in my scripts and it worked.<br/>
<br/>
What I meant earlier was:<br/>
<br/>
Do I have to change the pad in my scripts from /SD to /NAND.<br/>
I do use the overclock utility ( mostly to underclock to save the NiMh cells )<br/>
<br/>
But i tried to put the Squidge and DrMD in the nand and it worked they start really fast when the're on the nand.<br/>
<br/>
Thanx anway to understand my mix in German / Dutch / English <E>:D</E>:D:D<br/>
<br/>
Sorry that my posts allways cause terrible headaches to you guys <E>:D</E>.<br/>
<br/>
You know though I'm 1/8 german I'm a terrible writer</r>
 
Sorry that my posts allways cause terrible headaches to you guys .
Kein Problem. Ich habe Dich sofort verstanden. Und zur Not "übersetze" ich in Zukunft wieder... :)

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Sorry that my posts allways cause terrible headaches to you guys .
Kein Problem. Ich habe Dich sofort verstanden. Und zur Not "übersetze" ich in Zukunft wieder... :)

Gruß,
Stephan

Und ich hab ihn nur nicht sofort verstanden, weil ich der einzige hier in diesem Sauhaufen bin, der nicht sturzbesoffen durchs Forum wankt! :D
 
Matt said:
sbock said:
Sorry that my posts allways cause terrible headaches to you guys .
Kein Problem. Ich habe Dich sofort verstanden. Und zur Not "übersetze" ich in Zukunft wieder... :)

Gruß,
Stephan

Und ich hab ihn nur nicht sofort verstanden, weil ich der einzige hier in diesem Sauhaufen bin, der nicht sturzbesoffen durchs Forum wankt! :D

LOL :) Beweise !
 
Back
Top