Frohes Fest


Ich wünsche dann auch mal nette und ruhige tage mit der Familie in die Runde:)
@Screeny, hab ich auch erst dran gedacht und deshalb auch keine Frohe Weihnacht gewünscht;)
 
Frohes Fest euch allen, egal welcher Religion und nationalität, auch wenn das Fest total verkommen ist, genießt es
 
Da Weihnachten eh ein altes heidnisches Wintersonnenwend fest ist kann niemand daran anstoß finden :)
Und damals bei der Sankt Martin Diskussion war es ja kein Mitglied einer religiösen Gruppe wie dem Judentum oder dem Islam, der sich daran gestört hat, sondern ein deutscher Linkspartei Abgeordneter ..
Bei den Moslems und den Juden ist Jesus auch wichtig also dürfen wir Weihnachten feiern bis der Baum kracht :)
Ich sitze hier im T-Shirt am Weihnachtsbaum und es ist 10°C und draußen ist es extrem windows..
Frohe Weihnachten euch allen, ich hoffe ihr habt Geld bekommen für die Dragonbox Pyra :)
 
matzesu said:
Da Weihnachten eh ein altes heidnisches Wintersonnenwend fest ist kann niemand daran anstoß finden
Das Fest der Wintersonnenwende war bereits vor ein paar Tagen und vor der römischen Kalenderreform war der heute 21. auch der damalige 24.
diese Beamten wollten nur das Datum behalten obwohl es ein anderer Tag ist.
 
Moment: Der Markt wo wir am Sonntag Honig und Bienen Produkte verkauft haben war doch an dem Tag wo es wieder die Tage länger wurden, also Wintersonnenwende..
Ok, stimmt also..
 
Euch auch alle ein schönes Weihnachten ;)
Denkt aber nicht zuviel an Verwandschaft besuchen,denkt auch mal bissl an euch
und entspannt euch gut :yes:
 
Ist wieder soweit.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Nächstes Jahr wird wieder "angegriffen" nachdem das letzte Quartal wegen privater Problematiken bei mir hier etwas ruhig war.

Bis 2016 dann... ;)
 
Alle Jahre Wieder, Frohes Fest! :-D
Bei uns gings gestern schon los mit dem beschenken, immer gut wenn man ne große Verwandschaft hat und sowas dann aufgeteilt wird, heute gehts weiter, inclussive der ganzen Mampferei... ^^
 
Nunja, man hat ein paar freie Tage und Zeit mal wieder seine Schätze aus dem Schrank zu holen: GP32 und GP2X .
Mensch, was da noch für Spiele drauf sind, das ist die Gelegenheit ein paar Runden zu zocken.
Frohe Weihnachten.
 
Jupp, frohes Plätzchen- und Geschenkefest!
schnabli_party.png
 
Back
Top