Frohes neues Jahr!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Ich wollte allen hier ein Frohes neues Jahr 2007 wünschen!

Das Jahr wird sicherlich einige interessante Sachen parat haben... demnächst hab ich ein paar günstige 2 GB-Karten für Euch, dann sollte die BOB kommen, der gp2x Value Pack... und in einem halben Jahr hab ich eine ganz besondere Überraschung.

Es wird ein gutes Jahr werden :D
 
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit, sowie weiterhin viel Spass mit dem GP2X. :)
 
EvilDragon said:
Ich wollte allen hier ein Frohes neues Jahr 2007 wünschen!

Das Jahr wird sicherlich einige interessante Sachen parat haben... demnächst hab ich ein paar günstige 2 GB-Karten für Euch, dann sollte die BOB kommen, der gp2x Value Pack... und in einem halben Jahr hab ich eine ganz besondere Überraschung.

Es wird ein gutes Jahr werden :D

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir und allen derzeitigen und zukünftigen Forumsmitgliedern.
Überraschung? Ich liebe Überraschungen. :)
In diesem Sinne...

Gruß,
Stephan
 
Ui, das klingt ja alles wirklich gut! Wenn es in den restlichen (untergeordneten) Bereichen des Lebens 2007 auch so gut laufen wird, dann wird das in der Tat ein sehr gutes Jahr! :D

Frohes neues Jahr, allerseits! :)
 
So ein Fred darf natürlich in keinem Forum fehlen :) Also dann, auf ein gesundes und glückliches neues Jahr! Bin schon seeehr gespannt auf die Überraschung, günstige 2 GByte SD-Karten klingt auch gut ED!
 
Ich wünsche natürlich auch allen ein frohes neues Jahr.....und hoffentlich haben wir noch viele neue Jahre mit dem GP2X.....

MfG M.S.
 
Frohes Neues Jahr euch allen, und weiterhin viel Spass mit dem GP2X.

Danke an ED und alle Entwickler für ein tolles 2006 mit dem GP2X!
 
Auch von mir ein fröhliches Glückliches Jahr 2007 mit neuen tollen Programmen und nicht nur 2 sondern X neue Updates zu den bisherigen tollen Meisterleitungen für unseren GP2X.
 
ich auch, ich auch!

<t>Von mir das gleiche nochmal: Frohes neues Jahr, liebe gp2x-ler !!<br/>
<br/>
Auf die BoB freu ich mich schon ganz besonders, aber die versprochene Überraschung macht einen ja auch neugierig...<br/>
ED, bist du irgendwie bestechlich? Ich will wissen was das ist!</t>
 
EvilDragon said:
Ich wollte allen hier ein Frohes neues Jahr 2007 wünschen!

Das Jahr wird sicherlich einige interessante Sachen parat haben... demnächst hab ich ein paar günstige 2 GB-Karten für Euch, dann sollte die BOB kommen, der gp2x Value Pack... und in einem halben Jahr hab ich eine ganz besondere Überraschung.

Es wird ein gutes Jahr werden :D

Was für ein Zufall, ich such nämlich noch nach ner günstigen 2GB SD! :)
Wenn die Versandkosten den Preis nicht allzu negativ realtivieren, weiß ich ja, wo ich anfangen kann zu suchen. ^^

Bezieht sich das mit der Überraschung auf den weißen GP2X? Oder ist es etwas, wovon auch wir profitiren, die wir schon nen Handheld haben? :)

Ach jo, Gesundes Neues an alle! Ich hoffe, ihr seit besser reingerutscht als ich, hab ich mir doch vorgestern irgend wie nachts den Hals verrenkt und hab nun nen steifen (Hals! :lol: ) Mit liegen ist nix mehr. Wenn ich "glück" habe, ist's ein eingeklemmter Nerv. Fängt gut an für mich 2007 :lol:
 
Ich wünsche Euch allen auch ein glückliches und gesundes neues Jahr!!! Ich bin mir ganz sicher, dass dieses Jahr sehr besonders wird :roll: *lalalaaaa*

Alles Liebe,
Miriam
 
Happy New Year an alle !! Viel Spaß beim Daddeln in 2007!
 
Auch aus dem verregneten Siegerland ein FROHES NEUES JAHR an euch alle hier die diesem kleinen schwarzen Kasten verfallen sind :wink:


Auf die Überraschungen freu ich mich jetzt schon tierisch auch wenn ich da noch ein halbes Jahr warten muss :( aber das bereitet mir zu mindest die Gewisheit, dass es den Kleinen noch so lange geben wird :D


Und an alle Kranken hier, GUTE BESSERUNG

GRuß Ahab
 
Back
Top