Für alle Arcade Freunde


staaf

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2006
Messages
42
Vielleicht schon bei vielen bekannt, ich hab's erst jetzt entdeckt:

http://www.apple.com/trailers/picturehouse/kingofkong/trailer/
 
Hab' ich noch nicht gekannt, Danke für den post!! Das ist ja Wahnsinn, was da abgeht - so muss es sein. Damals gab es nur Arcadespiele und manche Leute haben da tausende von Dollar ausgegeben um solche Maschinen zu sammeln, oder die credits zu bezahlen :wink: . Hach ja, deswegen bin ich dabei genau wegen solche Momenten .....

Gruß,
Käse
 
Irgendwie bekomme ich das Video nicht zum laufen. Selbst in der Downloadversion sagt der, dass ich unbedingt ITunes haben muss (spinnen die, ich will kein ITunes, wozu auch) Jedenfalls funktioniert es nicht. Kann mir einer vieleicht erklären, wie ich das Video ohne diese Programme läuft. Ich hab ja VLC der kann ja mov dateien abspielen, allerdings nicht, wenn ich ITunes zum download benötige.
 
Krux said:
Irgendwie bekomme ich das Video nicht zum laufen. Selbst in der Downloadversion sagt der, dass ich unbedingt ITunes haben muss (spinnen die, ich will kein ITunes, wozu auch) Jedenfalls funktioniert es nicht.

Also ich hab mir die Datei mithilfe der Firefoxerweiterung Grease Monkey runtergeladen und kann den Trailer fast problemlos unter Linux schauen (da gibt es iTunes gar nicht erst ;) ). Allerdings klappt es nur mit kaffeine (basiert auf Xine) und kPlayer (basiert auf MPlayer). Der VLC will die Datei hier nicht abspielen, aber es sollte an sich ein ganz normales Quicktime Video sein, nichts besonderes.
 
Mußte hier auch etwas herumfrickeln, um mir das Video endlich anschauen zu können (direct-link)

Hab hier weder Grease-Monkey noch iTunes, mplayer spielt es freundlich ab ;)
 
für die Linux User unter uns..
bei mir funktioniert das prima mit mplayer + mplayerplug-in unter firefox 64bit
(funktioniert selbstredend auch in 32bit Umgebungen)
Sprich bei mir spielt er das Video brav im Browser selbst ab.

Mit nspluginwrapper ist es sogar möglich 32bit flash in einem 64bit firefox zu verwenden.

Nur so als Info ;-)
 
danke für den direkten link, ich habs versucht mit flashGot zu laden, aber die mov, die ich bekommen konnte hatte weniger als ein kb.
 
Hab doch schon den direct-Link eingestellt ;)
Ich hatte auch erst nur das ref.mov, dort stand unter anderem der link zu dem «großen» Video drin, alternativ noch zu einem Kleineren.
 
Back
Top