FW 1.20 Xvid ! ?


clint2x

Member
Joined
Oct 15, 2005
Messages
203
Hi !

Ich hab grad die neue FW 1.2.0 Installiert !

Aber Irgendwie kamm ich jetzt keine Xvid bzw. DivX oder anderes Format mit dem Video Player abspielen !

Liegt das an der neuen FW ! ?

HAbt ihr das Problem auch ?

mfg clint
 
neben der firmware hast du auch den patch über das "utilitie" ausgeführt?!
 
......Also ich hab über utilitie "patch20060105.gpu" ausgeführt !
 
Hi,

bei mir funktioniert, allerdings mir der FW 1.2.1. Vorher, d.h. mit der FW 1.2.0 wurde meine SD-Karte nicht erkannt.

Broadway

PS: neu in diesem Forum.
 
clint2x said:
aha !


Wie hast du die FW denn Installiert ?

Nach Update auf 1.2.0 funktionieren einige SD Karten nicht mehr - Inhalt wird schlicht nicht mehr erkannt. (Sollte inzwischen bekannt sein.)

Spiele die 1.2.1 ins Root der Karte via Kartenleser. Platziere die Karte wieder im Gerät und ein Update wird gefahren. Nun wird auch der Karteninhalt wieder erkannt und der Patch kann eingespielt werden.

Das gleiche funktioniert auch als Downgrade auf 1.1.0 - was mittlerweile obsolet ist da 1.2.1 funktioniert und neue Features bringt.

Vitus
 
Aber Irgendwie kamm ich jetzt keine Xvid bzw. DivX oder anderes Format mit dem Video Player abspielen !

Du hast anscheinend die .gpu-Datei ausgeführt ohne das der GP2X beim Start geupdatet hat... (geht nicht mit jeder SD-Karte)

Versuchs mal mit dem Update-Programm.
 
Du hast anscheinend die .gpu-Datei ausgeführt ohne das der GP2X beim Start geupdatet hat... (geht nicht mit jeder SD-Karte)

Daran wirds wohl gelegen haben !

Danke !

clint
 
Back
Top