Gäste Zimmer in Ingolstadt


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Jetzt wo ED schon den CE Test durchführt, sollte man sich vielleicht auch schon mal Erkundigen was es für Möglichkeiten gibt, um an der Release-Party teilnehmen zu können. Da ich kein Fahrzeug besitze und mir die Bahn von einer Fahrt von Verden nach Ingolstadt gerne pro Fahrt gleich 116 Euro haben möchte, bedeutet das für mich: Ein Quer durch Deutschland Ticket für 34 Euro und für jeden weiteren Fahrer (bis 5 Leute gesamt) nur 5 Euro drauf.

Währe also gerade in der Gruppe schon mal eine attraktiver Preis, wenn man bereit ist einen ganzen Tag lang unterwegs zu sein. Sind also besser 2 Übernachtungen einzuplanen! Oder mehr, da diese Tickets nur von Montag bis Freitag gelten, und die Party vermutlich an einem Samstag oder Sonntag statt finden wird. Ein schöner Wochenend-Ticket kostet 37 Euro dafür entfallen aber die Gebühren für die Mitreisenden. Hier können ohne Aufpreis bis zu 5 Personen reisen.

Wie auch immer, ich wohne einfach zu weit weg um ohne Übernachtung klar zu kommen. In Frage kommt was günstig ist. Jugenherberge, Hostel, Zelten auf dem Bahnhof? Wer mag mir noch einen Tipp geben?
 
wann findet die Release-Party eigentlich statt? (Findet die überhaupt noch statt?)

Ich war mal in einer Jugendherberge dort, aber das ist schon eine ganze Weile her. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein....
 
Ich denke die Party wird statt finden, wenn das Release der Pandora kommt. Also noch wahrscheinlich in diesem Jahr.

Daher ist es nicht verkehrt schon mal ein wenig die Augen offen zu halten, und ein wenig den einen oder anderen Plan zu schmieden. Um notfalls alle Pläne wieder über Bord schmeißen zu können... *lach* ...na vielleicht auch nicht!

Also die Jugendherberge von Ingolsstadt hat dort ihre Site. Und eine Übernachtung kostet zwischen 17 und 24 Euro.
 
Mae said:
Also die Jugendherberge von Ingolsstadt hat dort ihre Site. Und eine Übernachtung kostet zwischen 17 und 24 Euro.

JAAAAAAAA, genau die mein ich ;)
 
Back
Top