Gamecases


FallenAvenger

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
259
Moinsen,

da meine Sammlung an Spielen immer größer wird, wollte ich ein wenig Ordnung ins Chaos bringen. Ich würde gerne alle meine Spiele in Hüllen unterbringen und mit Covern ausstatten, was die Optik stark verbessern würde und meine Verlobte wieder etwas ruhiger stellen würde ^^. Ich habe im Netz folgendes Angebot gefunden:

http://www.shopperinc.com/product.htm?pid=572959&catid=26185

Das Problem ist nur, dass die US Post sowohl den Ground Service als auch Economy Mail abgeschafft hat und so die Versandkosten für 100 Stück bereits bei knapp 250 Dollar liegen.

Nun meine Frage: Weiss jemand wo man solche Cases in Europa bekommen kann oder wie ich die Dinger preisgünstiger aus den USA bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand eine Idee wie man meine NES, SNES, N64 usw Module anderweitig unterbringen kann.

Wo bekommt man eigentlich Nintendo DS Leerhüllen (die großen Klappbaren, die man auch mit Covern bestücken kann...)
 
ne blöde idee, aber die dinger hab ich mir damals in meiner local videothek geholt. haste sowas in der nähe?
also meine videothek hat damals die spiele so verliehen, deswegen dementsprechend viele cases rumliegen
 
Ja, auf die Idee bin ich auch gekommen. Leider hat keine Videothek mehr die Cases für klassische Konsolenspiele. VHS hüllen könnte ich noch bekommen, allerdings ist dann sowohl die Anleitung als auch das Modul nicht fixiert. Also wenn es da eine andere Möglichkeit gäbe wäre das schon schön
 
Mal ne ganz dumme Idee, hast du mal angefragt ob die auch per UPS-Verschicken? Die berechenen ja nach Gewicht und nicht nach größe des Pakets!
Bin übrigens in der gleichen Lage wie du, die Hüllen würden sich sehr hübsch machen für meine SNES Sammlung, bin auch noch auf der Suche nach günstigen Hüllen für meine MVS-Module...

....wo du VHS-Hüllen ansprichst, schonmal darüber nachgedacht einfach ein Schaumstoffinlay zu machen, ist mir grad so eingefallen, müsste eigentlich funktionieren, und wenn der Schaumstoff weiß, oder schwarz ist müsste es sogar noch ganz gut ausschauen! mmhhh... wo bekomme ich VHS-Hüllen her? :D

Gruß Ahab
 
Back
Top