[gefunden]Suche SNES (Renn-) Spiel


Sephiroth

Active Member
Joined
Jul 11, 2006
Messages
658
Age
33
Location
Germany>kaiserslautern>Hohenöllen
Website
Visit site
Hallo Leute,
ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem besitmmten Rennspiel für den Super Nintendo, dass ich früher öfters gespielt hab. Komm aber einfach nicht auf einen Namen..

Hier, alles was ich noch weis:
-Die Fahrbahn war ganz in grau, und hatte glaube ich gelbe kleine Kreise als
Fahrbahnbegrenzung, die man nicht berühren durfte.(Sonst verliert man
Energie)
-Die "Autos" hatten eine Dreiecksform und auch eher schlicht.
-Die Autos waren eher Raumschiffe

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Wenn mir nochwas einfällt füg ichs noch an..

Gruss


AAaaah
ich hab grade noch etwas gesucht und bin dabei auf das gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=pjak4ByHnco
Hier ist es dabei, und zwar bei 1:47
Ich hoffe jemand von euch weiß da nen Titel..

OK leute, ich hab den Namen gefunden(in der Info des Videos) "F-Zero" wars. Der Thread hier kann also gelöscht werden!
Hab ihn wohl etwas "voreilig" aufgemacht. sorry
 
Und ich dachte jeder der mal nen Nintendo hatte kennt F-Zero und vergisst den Namen nicht, da es ja schon ne Menge F-Zeros auf den nachfolgenden Konsolen von Nintendo gab ;)

Ist ja immerhin ein Nintendo exklusives Spiel ^^
 
JohnDavidson said:
Und ich dachte jeder der mal nen Nintendo hatte kennt F-Zero und vergisst den Namen nicht, da es ja schon ne Menge F-Zeros auf den nachfolgenden Konsolen von Nintendo gab ;)

Ist ja immerhin ein Nintendo exklusives Spiel ^^

ich such auch ein altes Nintendo Game, da ging's glaube um so nen kleinen Klempner, kennt bestimmt keiner mehr... der hüpfte lustig durch die Pampa und wenn er Pilze aß, dann fühlte er sich ganz groß und stark...also das Game ist sicher indiziert wegen Verherrlichung von Drogenkonsum oder so... Wie hieß des noch...?

;)

War nur Spaß. Ich erinnere mich noch gut an die allerersten Werbespots für das damals in Europa brandneue Super-Nintendo. Da war Super-Mario und auch F-Zero zu sehn, damals die absolute Hammer-Grafik für mich. Kultiger Spot, da wurde der Zocker zum Cyborg oder so ähnlich, laaaange her....
 
also das Game ist sicher indiziert wegen Verherrlichung von Drogenkonsum oder so

Ja das stimmt und F-Zero wurde jetzt auch indiziert, weil die Fahrzeuge nicht den Rechtlinien zur Feinstaubemissionen entsprechen. In Berlin, Stuttgart, usw. durfte man mit diesen Fahrzeugen ja schon länger nicht mehr fahren.

Gruß

Rene
 
ich glaube mittlerweile sind all meine Games zumindest ab 18, da sie ja alle nicht gestesten wurden :D
 
Back
Top