Geiler Donkey Kong Automat auf ebay.de :)


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo :)

Hab eben diesen echt geilen Automaten auf ebay.de entdeckt: http://cgi.ebay.de/DONKEY-KONG-VIDEO-ARCADE-GAME-BY-NINTENDO-1981-/360363070664?pt=Automaten&hash=item53e75014c8

Wer von euch saß schonmal an sonem teil? Haben die echt nen Sammlerwert von über 1000€, oder ist das sogar noch billig? ó.ò

LG
-Lima-
 
Also ich mag Arcade cabinet's ja aber 1000€ für nen Donkey Kong Automaten ist echt zu viel (meiner Meinung nach).
Bei einem Automaten mit Mame auf den man neue Spiele ziehen kann mag das ja ok sein(obwohl das da schon viel ist), aber dabei?
 
Wie teuer sind die denn so ? Ich find das eigentlich klasse. Würde mir auch gerne einen echten Donkey Kong ins Zimmer stellen :)
 
Die Idee ist nicht schlecht, wäre was für'n Partykeller.
Aber das Teil ist erstens defekt, zweitens aus den USA, das braucht 110 V 60 Hz.
Jetzt soll es schon bei 1100,- Euro sein.
Da wäre nach meinem Geschmack mindestens eine Null zuviel vor dem Komma...
 
Außerdem sieht es doch arg mitgenommen aus. Sprich um das in einen nutzbaren Zustand zu bringen muss man einiges an Arbeit reinstecken, wenn man es überhaupt komplett schafft.
 
Nö, das ist definitiv zu viel für einen kaputten Automaten. Wenn er in Ordnung wäre wäre der Preis für einen Sammler (nicht für den Hausgebrauch) bestimmt zu vertreten, aber Elektronikschrott im vierstelligen Bereich kann ich für das Geld mehr kaufen als da...
 
Back
Top