Ghostbusters v0.01 Preview veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Gadget (er kümmert sich um die gp2x-Version) hat eine erste Version eines Ghostbusters-Remakes veröffentlicht.

gb1.jpg


Es handelt sich wirklich um eine erste Version. Sie ist spielbar, aber es fehlen noch Sachen wir Kollisionsabfrage bei Autos, etc.

Wer den Klassiker am C64 mochte, wird diese Version lieben, denn sie hat einen wirklich erstklassiken Facelift erhalten.

Download: Ghostbusters v0.01 Preview
 
Das war mein erstes Spiel am C-64, glaube ich, und ich habe es wirklich sehr gerne gespielt... Auch wenn ich damals irgendwie nie am Marshmellow Man vorbeikam, aber nun kann ich es ja bald wieder versuchen.

Diese Version sieht sehr gut aus und ich freue mich schon auf die fertige Fassung...
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mit dem goldenen Klappspaten für das ausbuddeln eines kompostierenden Threads ausgezeichnet werde: Weiss einer was neues zum Thema? Hab die Alpha, will mehr.....macht nämlich echt Spass, und war eines meiner ersten Spiele damals am CPC464 :D
 
Soweit ich mich erinnere, ist der originale Sourcecode weg... aber der gp2x-Coder hat in seiner Signatur auf gp32x.com stehen, dass es September 07 released wird... hmm
 
EvilDragon said:
eptember 07 released wird... hmm

Naja, bis 2107 ist ja noch ein Weilchen hin.

Also entspannt zurück lehnen...
 
Back
Top