GIGA-Mitschnitte fertig zum Download


Warum denn nicht als ein ganzes?
Das hat "historische" Gründe. Ich wollte den Mitschnitt möglichst schnell online stellen. Also habe ich immer nur Eds Auftritte aufgenommen, die Datei sofort umgewandelt und online gestellt schon während die Sendung noch lief. Also lagen die 4 Takes in dieser Form vor.
Später habe ich das ganze noch einmal als HQ Version erstellt, und habe die Aufteilung beibehalten. Klar hätte ich das Video auch wieder zusammenfügen können, ich habe mich aber dagegen entschieden.
Ich hoffe Ihr könnt mit dieser Lösung leben, ansonsten werde ich noch eine 3. Version machen. Titel "ED - The Complete Series" :wink:
Nochmal vielen Dank an alle, die meine Files gehostet haben. :)

Gruß,
Stephan
 
mmh!

<r><QUOTE author="dedeibel"><s>
dedeibel said:
</s>Warum denn nicht als ein ganzes? <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
warum, weshalb, wieso lol<br/>
<br/>
<br/>
also, ich sagt danke für die mühen THX<br/>
<br/>
ich hab kein giga und deshalh DANKE!!!!!!<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
gruss<br/>
ulos</r>
 
sbock said:
Ich hoffe Ihr könnt mit dieser Lösung leben, ansonsten werde ich noch eine 3. Version machen. Titel "ED - The Complete Series" :wink:

Ich hätte gerne eine Version mit Audiokommentar, in dem gnadenlos über die GIGA-Leute gelästert wird ;)
 
Ich hätte gerne eine Version mit Audiokommentar, in dem gnadenlos über die GIGA-Leute gelästert wird
Super Idee. Das bringe ich dann aber als DVD raus (Special Edition) und kassiere noch mal richtig ab... :)
 
sbock said:
Ich hätte gerne eine Version mit Audiokommentar, in dem gnadenlos über die GIGA-Leute gelästert wird
Super Idee. Das bringe ich dann aber als DVD raus (Special Edition) und kassiere noch mal richtig ab... :)
Au ja ;) Mit Regie-Kommentar... Prima ;) Bis wann können wir damit rechnen?
 
Ich kann da bestimmt auch ein paar gute Kommentare abgeben ;)

Aber alles in allem wars schön lustig bei Giga :)
 
Back
Top