Glaube in das Projekt verloren?

Stimmungsbarometer

  • Habe nie an dem Projekt gezweifelt

    Votes: 72 58.5%
  • Hatte so meine Zweifel, halte aber durch

    Votes: 23 18.7%
  • Zweifel bestehen immer noch, warte ab was kommt

    Votes: 11 8.9%
  • Habe die Pandora bereits abbestellt

    Votes: 2 1.6%
  • Warte erst auf den zweiten Batch

    Votes: 10 8.1%
  • Das Projekt ist zum Scheitern verurteilt

    Votes: 2 1.6%
  • Die Pandora interessiert mich nicht

    Votes: 3 2.4%

  • Total voters
    123

Nupfi

Well-Known Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
37
Location
Austria
Da wir uns ja mit großen Schritten Richtung Ende bewegen und bereits ein kleines Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, würde mich folgendes interessieren:
Gab es eigentlich jemals Phasen in denen ihr an der Pandora gezweifelt habt?
Bereut ihr es so lange zu warten?
Oder habt ihr die Pandora womöglich schon abbestellt?
Oder trotzt ihr jeder Verschiebung und nehmt alles so wie es kommt? :)
 
Nupfi said:
Oder strotzt ihr jeder Verschiebung und nehmt alles so wie es kommt? :)

Also Ich strotzt ähhh... trotze jeder Verschiebung :p

Nein mein Glauben in das Projekt habe ich nie verloren. Ja natürlich war jede neue Verschiebung etwas Nervig aber es hieß ja auch schon seit langem immer nur noch "It's done, when it's done" RTFM und man konnte die Fortschritte ja sehen und es ging ja auch immer weiter. ;-) Teilweise etwas Langsam aber ich bin Geduldig und auf soetwas Geniales wie die p&|a kann man auch etwas länger warten. ^_^ Hauptsache es geht weiter Forwärts Schritt für Schritt. :)
 
Mich würde jetzt eigentlich viel mehr interessieren, ob das Zeichen zur Massenproduktion schon gegeben wurde.
 
lol Hab den Rechtschreibfehler soeben ausgebessert.... ;)
@ Laomedon: nö, noch kein grünes Licht. Gibt weitere Probleme....
 
meine erste umfrage an der ich teilnehmen

und ich war vom ersten moment begeistert als ich auf das projekt gestossen bin und hab nach 2 wochen informieren auch bestellt und bezahlt
 
jetzt werden wahrscheinlich wie bei jeder verschiebung die besteller wieder "durchmischt", sprich die alten gehen, neue kommen wieder hinzu die vor kurzem von dem projekt gehört haben....
oh manno das kommt mir langsam schon vor wie der ewige kreislauf des lebens...
 
Naja, ich bin noch etwas betroffen, davon das es nun noch kein grünes Licht gab, obwohl ich schon damit gerechnet habe. Das grüne Licht wäre doch wesentlich schneller bekannt geworden. Und ich bewundere mal wieder, das überhaupt keine falsche Hast an den Tag gelegt wird um Fehler in letzter Minute einzubauen. Leider wird auch nicht in letzter Sekunde ein Sytlus-Schacht für Linkshänder eingebaut... :-((
Aber meine Familie, Bekannten und Freunde sind hoch erfreut, das sie nun ein wenig mehr noch von mir haben, bevor ich nur noch vor der Pandora sitzen werde und sehen nun einem entspannten Weihnachtsfest entgegen. So gesehen hat es natürlich noch mal was gutes. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wann der Pandora kommen wird.

Herjeh, eine Konsole die Herzflattern verursacht. Und da soll man keine Zweifel haben?!?
 
Ich gebe zu, ich hatte auch Zweifel an dem Projekt :)
Aber: Mittlerweile geht es wieder...

Es wäre auch schwer, eine Community zu verlassen, die einem so ans Herz gewachsen ist ;)


:p
Ich möchte dann noch ein paar Leute grüßen:
Grüße an: ED, fen_fire, shaun, zLouD, RMFast, Dragoon, Specky, kazumi89, Gurumeditation, Mae, andymanone & alle Teamkollegen & alle, die ich jetzt vergessen habe :)
 
"Glaube in das Projekt verloren?"

ja allerdings.
 
Ich habe immer mal wieder vorbei geschaut, den Status der Entwicklung beobachtet... Und mir gesagt, wenn Sie da ist, überleg ich mir ob ich mir eine hole.
Seid ein paar Wochen jedoch bin ich sehr sehr heiss auf dieses Teil... seid ich Ubuntu nebenher nutze und Linux interessant wurde... Zweifel an der Pandora hatte ich in der Zeit nie...
 
Hatte früh mitgekriegt, dass ED einen Shop führt und somit eine reale Person haftbar wäre... Daher kein Grund an den Personen selber zu zweifeln und die stetigen Fortschritte und ihr Knowhow hat mir immer als Beweis gereicht. Gegenüber Openmoko haben sie auf Telefondienste verzichtet und auf ein solides Angström gesetzt, womit das Hauptrisiko Betriebssystem für mich geklärt war. Die Hardware sah und seh ich immer noch als das kleinere Problem.
Und ich würd noch lange warten, weil ich einfach sicher bin, dass es kommt und das Teil mir perfekt zusagt. So kurz vor dem Ziel wird so ein Haufen Idealisten nicht aufgeben.
Schätze MWeston ist einfach zu beschäftigt und konnte noch nicht fertig testen und das grüne Licht kommt noch. Oder er ist zu sehr Perfektionist und dann könnt ich ihn schon hauen <_< da mir die Perfektion im Gehäuse ziemlich egal ist. Muss einfach topsolide sein und Bedienkomfort nicht behindern.
 
Screeny said:
Ich möchte dann noch ein paar Leute grüßen:
Grüße an: ED, fen_fire, shaun, zLouD, RMFast, Dragoon, Specky, kazumi89, Gurumeditation, Mae, andymanone & alle Teamkollegen & alle, die ich jetzt vergessen habe :)

Och, das finde ich jetzt aber nett :juhu:

Ich denke, ich darf gar nichts anderes auswählen als "Ich habe nie an dem Projekt gezweifelt", andererseits wäre das glaub ich etwas ungesund für mich ^^
 
@Screeny: Fühl Dich kräftig zurückgegrüßt :).

Ich habe auch nicht an dem Projekt gezweifelt. Ich hatte am 1. Oktober 2008 bei Aufgabe meiner Bestellung aber nicht damit gerechnet, dass es bis 2010 dauert :nope: :nope: :nope:
 
Ebenso Grüße zurück ^^

Und ich hab nie den glaube verloren, nur öfters mal einwenig sauer aufgestoßen aber naja es gibt schlimmeres. Ich mag es nur nich ständig wieder alles aufschäumen zu sehen, was eh nichts bringt. :no:

Aber naja sind nurnoch die paar Tweaks, passt schon. Vielleicht geht ja auch alles schneller als gedacht aber die Zeit ist natürlich knapp für den 24igsten.

Die Hoffnung hab ich aber nie aufgegeben und wie Screeny schon sagte man kann hier eigentlich nicht weg wenn man einmal in dieser Community ist bzw war. Das macht ja auch die Pandora zu einem besonderen Produkt. Nicht nur der Handheld nein auch die dazugehörigen Leute.
 
Hmm, bei mir trifft eher so etwas wie "nie gezweifelt aber (noch) nicht bestellt" zu.
 
Habe nie gezweifelt obwohl hier in meiner Arbeit es mittlerweile nen Running Gag ist mich damit zu nerven das wohl einer auf einer Südsee Insel sitzt und sich nen guten Tag macht :)
 
Back
Top