Gmenu2x für Wiz


felix330

Active Member
Staff member
Joined
Mar 13, 2008
Messages
511
Pickle hat das geniale Alternative Menü auf den Wiz portiert. Es funktioniert schon fast alles außer dem Batterie-Status und den Uhrzeiteinstellungen. Man kann es sich hier downloaden.
 
felix330 said:
Pickle hat das geniale Alternative Menü auf den Wiz portiert. Es funktioniert schon fast alles außer dem Batterie-Status und den Uhrzeiteinstellungen. Man kann es sich hier downloaden.
Funktioniert auch soweit prima, es klappt/stimmt allerdings die OC-Funktion noch nicht (aber es gibt Schlimmeres) :wink:
Jedenfalls ne schöne Sache :) !

Gtx.,
andY
 
Bei mir startet es nicht. Kann das sein, dass es nur mit der ersten Firmware-Version geht?
 
knotenpunkt said:
Bei mir startet es nicht. Kann das sein, dass es nur mit der ersten Firmware-Version geht?

Es startet leider nur von der SD Karte aus... vom NAND Speicher her geht es leider nicht vielleicht liegt der Fehler dort :)
 
Achso ich hab den Fehler! Hatte Gmenu2x in einem Unterordner auf die SD-Karte kopiert und so ließ Autorun.gpu nicht ausführen. Die Autorun.gpu muss direkt im Root der SD-Karte liegen, sonst klappt es nicht.
 
knotenpunkt said:
Achso ich hab den Fehler! Hatte Gmenu2x in einem Unterordner auf die SD-Karte kopiert und so ließ Autorun.gpu nicht ausführen. Die Autorun.gpu muss direkt im Root der SD-Karte liegen, sonst klappt es nicht.

Ja, genau ;)

Ich verweise mal auf sbock:
sbock said:
Du kannst damit Programme beim Booten automatisch starten, ohne dass das Menü erscheint. MAME bringt das dafür erforderliche Script schon mit und auch der Menüersatz Gmenu2x startet damit direkt in die alternative Oberfläche. Man kann das Script aber auch für jedes andere Programm schnell selbst herstellen.

Hier ein Beispiel zu Gmenu:
Code:
#!/bin/sh
cd /mnt/sd/gmenu2x
exec ./gmenu2x

Das Script muß als "autorun.gpu" im Rootverzeichniss der SD Karte liegen.

Gruß,
Stephan
 
Back
Top