Gmu 0.8.0BETA1 veröffentlicht


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Ich habe soeben eine neue Version vom Gmu Music Player veröffentlicht.
Zu den neuen Features gehören unter anderem Unterstützung für Web Radio (Streaming audio) und ein kleiner Spectrum Analyzer.

gmu080.png


Mehr Informationen und Download
 
Wurde die Bedienung etwas verbessert? Bei der alten Version gingen schlicht viele Buttons nicht bzw hatten keinerlei Effekt. Das war der Hauptgrund warum ich dann auf Audacious umgestiegen bin. (OK der EQ von Audacious war der 2. Grund :-D )
 
Fusion_Power said:
Wurde die Bedienung etwas verbessert? Bei der alten Version gingen schlicht viele Buttons nicht bzw hatten keinerlei Effekt. Das war der Hauptgrund warum ich dann auf Audacious umgestiegen bin. (OK der EQ von Audacious war der 2. Grund :-D )
Die Buttons sollten soweit alle funktionieren. Wenn Dir aber etwas auffällt, das nicht so funktioniert, wie es soll, sag einfach bescheid. Es kann immer passieren, dass ich irgendwas übersehen habe.
 
Hey Super, da hat sich seit meiner letzten Version auf dem GP2X ja einiges getan :wub:
Kann man irgendwie einstellen, in welchem Ordner der Dateibrowser zu Anfang geht? Ich greife nämlich hauptsächlich auf meine Netzwerkplatte zu und der Link dazu ist irgendwo in /home/ vergraben, das könnte auf die Dauer etwas störend sein, wenn ich da jedesmal hinnavigieren muss.
Aber ansonsten ein sehr feiner Player!
 
Fred-Peter said:
Kann man irgendwie einstellen, in welchem Ordner der Dateibrowser zu Anfang geht?
Das geht tatsächlich, In Gmu's Hauptkonfigurationsdatei (gmu.pandora.conf) gibt es eine Zeile "DefaultFileBrowserPath=/irgend/ein/pfad". Die kannst Du entsprechend ändern. Vorher nicht vergessen Gmu zu beenden, sonst überschreibt er beim Beenden die Datei. Beim nächsten Start befindet sich der Datei-Browser dann gleich an der gwünschten Position.
 
Ah, danke fuer den Hinweis!
Leider befindet sich im Ordner sdkarte//pandora/appdata/gmu-8 keine config Datei :confused:??
 
Back
Top