GNGeo2x v0.9.12c BETA


Sonic-NKT said:
also ich finds nicht so schlimm...
vorallem bei einem system wo die meisten spiele unbezahlbar sind und der erlös den entwicklern/hersteller eh nicht mehr erreicht. hab ein paar neogeo ports für die Dreamcast und die waren schon nicht billig ;)

naja werde mir wohl die wii compilation holen, vorallem wenn teil 6 dabei ist.

PS: teil 6 sollten sie nochmal auf der Dreamcast rausbringen, ist ja fast die selbe hardware
Der/die GP2x wurde schon des öfteren als Raubkopierergerät beschmipft.
 
Und das Messer ist der Mörder :wacko:

Das spielen von emulierten Spielen ist nur ein Teilanwendungsbereich des gp2x und da ist eben eine relativ große "Raubkopiererszene". Jedoch wurde der gp2x nicht explizit für das Spielen von Ropms aus dem internet konzipiert, sondern einfach als offene Plattform mit relativ geringen Einschränkungen (abgesehen von der Hardware) und ist deswegen genauso wenig ein "Raubkopierergerät" wie ein ganz normaler PC oder ein Messer prinzipiell ein Mordwerkzeug (jaja, hinkt vielleicht ein bisschen :D).
 
Roms gibt es ja schon ein bisserl länger, und daran werden die (im Vergleich zu anderen Handhelds verkauften) "paar" GP2X auch nichts ändern. Ein Kollege von mir hat eine PSP und unter Garantie entschieden mehr Roms darauf als ich auf meinem GP2X...

Er sagt aber auch der GP2X ist schuld, denn für den gibbet ja keine originalen Spiele, die können ja nur Roms zum zocken benutzen... Irgendjemand muss ja Schuld sein... *gg*
 
Hoshpak said:
Und das Messer ist der Mörder :wacko:

Das spielen von emulierten Spielen ist nur ein Teilanwendungsbereich des gp2x und da ist eben eine relativ große "Raubkopiererszene". Jedoch wurde der gp2x nicht explizit für das Spielen von Ropms aus dem internet konzipiert, sondern einfach als offene Plattform mit relativ geringen Einschränkungen (abgesehen von der Hardware) und ist deswegen genauso wenig ein "Raubkopierergerät" wie ein ganz normaler PC oder ein Messer prinzipiell ein Mordwerkzeug (jaja, hinkt vielleicht ein bisschen :D).

Erzähl das doch nicht uns/mir sondern den Leuten, die ein verrücktes Bild vom GP2x haben.
 
olsta said:
Fusion_Power said:
... direkt eine Metal Slug Compilation für die PSP gibt mit allen Teilen 1-5!

Nun ja, der Neo Geo besteht ja auch nicht nur aus den Metal Slug Teilen 1-5 und desweiteren war es auch nur eine Antwort auf deine Frage.
Ich weiss jetzt auch ehrlich gesagt nicht, was du mit der Aussage aussagen willst?

Is schon OK. Ich wollt das nur mal ganz allgemein einwerfen. Natürlich gibts noch viel mehr als nur Metal Slug. Aber da SNK in die ewigen Jagdgründe übergegangen ist, wird es wohl in Zukunft immer mehr Klassiker des neo-Geo auf neuen Konsolen umgesetzt geben. Ich schreibe dass, weil ich so den ganz leisen Verdacht hege, dass den Spieleentwicklern so langsam die Ideen ausgehen und es deshalb immer mehr Retro-Umsetzungen von/auf allen möglichen Plattformen gibt.

Oder bilde ich mir dass nur ein? ^_^
vitus said:
Beim Nintendo ist garantiert wieder das Blut zensiert. :)

Vitus
Bei Metal Slug gabs Blut? :twisted:
Julian said:
Ich habe übrigens auch einen. Seinerzeit noch bei Ebay für nen guten Preis ersteigert. Verstehe die Aufregung über das Thema übrigens nicht. Wenn sich jemand die Roms eben illegal aneignet ist es sein Problem und er muss mit den Konsequenzen, falls welche folgen, eben leben.
Solange man die Originale Besitzt kann man ruhig schlafen. :)
Wobei ich mich frage ob die großen Konzerne sich die Produkte der (ehemaligen) Konkurrenz nun wirklich zu 100% legal aneignen. Denn wir kleinen Leutz die wir schon für einen mp3 Download hinter schwedischen Gardienen landen können, haben doch gar keinen Schimmer, was wirklich an illegalen Machenschaften hinter den großen Firmen so abgeht. :ph34r:
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Bei Metal Slug gabs Blut? :twisted:

Schalt mal Dein NeoGeo auf Japanisch um :)

Oh.... :lol: Das hätt ich echt mal machen solln. Ich hab immer nur die "normale" Euro-Version gespielt. Hätt wohl nicht auf englischen Buchstaben pochen solln. ^^
Man lernt noch dazu. Komisch eigentlich, dass bei der Euro-Version kein Blut ist....also nur graues Gelumpe. Die Version von Metal Slug 1 ist nämlich soweit ich weiß trotzdem indiziert worden damals. Oder bezog sich des nur auf die japanische Version? Wobei, sind ja eh alle Versionen in einem Modul.
 
Mein Bruder war übrigens in Italien und er hat erzählt er habe überall MetalSlug Automaten gesehen. Schade das es hier so gut wie keine gibt.
 
1997 kam ich zum Bund nach Bayern. Die hatten in der Kasernenkneipe eine Ecke mit Spielautomaten. Das war meine erste begegnung mit Metal Slug1. Da stand auch noch ein Samurai-Showdown 2 Automat rum.

Aber ich hab dann doch öfters lieber geflippert. :lol:

Ansonsten ist in Deutschland mit Arcade-Kultur eh nicht viel los gewesen im Vergleich zum Rest der Welt. Fast zum heulen. Ich weiß naoch auf Mallorca, 1991 gabs überall Arcade-Cabinets. Und was hier bei uns Indiziert war, stand da in jeder Kneipe. (T2-Arcade z.B. XD)

Aber das Defizit kann man dank Retrowelle ja heute nachholen. :)
 
Was T2 ist/war Indiziert?
Ich selbst hatte das damals als Amiga spiel, als kind
und als Arcade habs ich das auch mal gesehn, mit 2 lightguns.
Oder warn das nur cut versionen?

mfg Stephan
 
HauJobb said:
Was T2 ist/war Indiziert?
Ich selbst hatte das damals als Amiga spiel, als kind
und als Arcade habs ich das auch mal gesehn, mit 2 lightguns.
Oder warn das nur cut versionen?

mfg Stephan

Nun ich vermute, dass der Automat indiziert ist, die meißten Konsolen-Umsetzungen des Games sind es ja glaube. Und die beiden dicken, schwarzen Uzzi's am Automaten haben die BPJS sicher sofort in Panik versetzt... :D
Natürlich kann ich mich irren. ^^""""
 
Back
Top