GoG Aktionen


Ich hab Die By the Sword noch von damals und es ist total scheiße,
wobei das Multiplayergehäcksel mit Mitspielern ganz lustig wäre.
Mit realistisch hat das Spiel aber insgesamt nichts am Hut,
wer kommt denn auf Sowas? Sogar Gothic hat viel mehr Kampfsystem.

Was Schwertkampf angeht, so wird Clank wohl das erste richtige Schwertkampfspiel sein,
alles andere bisher ist nur Gehacke.
 
Neben der üblichen Weekend Promo gibt es diesmal The Witcher 1 gratis zu jeder Bestellung dazu.
Man kauft sich z.B. Ultima 7 The Complete Edition für 2.39$ und nimmt The Witcher für lau mit. Da können Herbst und Winter kommen, für Beschäftigung ist alleine mit den beiden Spielen gesorgt.
 
MIST... Ich hab meine PrePaid KK mal wieder vergessen zu laden... Da würd ich sonst glatt 2,39$ für The Undying und The Witcher springen lassen...
 
Danke für den Hinweis - der Hexer hat mich schon länger gejuckt - den und Nox für'n Euro dreiundachtzig, aber gerne.
 
Es läuft ja gerade der DRM-Free Fall Insomnia Sale (alle paar Minuten mal reinschauen kann sich lohnen) bei http://www.gog.com/ und da konnte ich heute morgen nicht widerstehen mir und habe mir Ultima Underworld 1 und 2 für 1,15€ zugelegt. Der erste Teil hat fast schon historischen Wert und mir damals viel Spaß gemacht. Den zweiten Teil kenne ich noch gar nicht, aber ich hoffe mal er fällt gegenüber dem ersten nicht zu sehr ab.
 
Hab in dem Sale Rogue Legacy für umsonst bekommen. Auch ein sehr cooles Spiel, spiele ich jetzt die ganze Zeit. :D
 
Lucasarts konnte als Publisher gewonnen werden. :hurra:

Da habe ich mir doch gleich mal STAR WARS: TIE Fighter besorgt. X-Wing werde ich ebenfalls noch kaufen und schon hat mein Flightstick mal wieder was zu tun.
Indy 4 gibt es auch schon und in nächster Zeit ist mit einer ganzer Reihe von Wiederveröffentlichungen zu rechnen.
 
Moment heisst das jetzt ich kann mir doch noch Monkey Island 3 bei GOG kaufen und das aud die Pandora ziehen?? Das fände ich cool..

Edit: und dann gibts auch noch "The Witcher" dabei??
Wie soll meine lahme 500 Kbit Leitung das bitte packen??
Edit 2:
Vieleicht ist die Aktion schon zu ende: war ja 2013..
 
Cool das AlienVersus Predator was es Gratis gab von GOG
soll gut auf der Pandora laufen.
Gut dass ich zugegriffen hab,da kommt bestimmt bald ein Video damit ;)
 
Es gibt für Little Big Adventure auch einen Port für die Pandora, aber das wird ausprobiert wenn ich es wirklich runterlade..
Ich hab es jetzt erst mal in meiner GOG Bibliothek, und das kann ich auch morgen noch runterladen..
heute hab ich auf die 350 mb irgendwie keine Lust mehr..
Außerdem hat das einen Installer, das heißt ich müsste erst auf Windoof 7 umschalten..
Morgen ist dafür mehr Zeit..

Danke für den Hinweis..
 
Den alten Eintraghabe ich gelöscht,weil er eh nicht mehr aktuell war/gestimmt hat.

Zur Zeit gibt es bei gog neben jeder Menge Sonderangebote Age of Wonders gratis. Von ehemals 250000 freien Downloads sind noch gut 30000 übrig, also ist ein wenig Eile angesagt, wenn man interessiert ist.

Ich hätte es ganz gerne weiterverschenkt, aber leider wird es dem eigenen Account gleich gutgeschrieben, ohne die Chance noch einen Haken an Gift machen zu können. Ich habe das Spiel vor geraumer Zeit schon in einem Humble Bundle gekauft, insofern hätte ich es von gog gar nicht gebraucht. <_<
 
Back
Top